Wie ihr schon mitbekommen habt, ist das Forum zeitweise recht langsam. Bitte habt Geduld - wenn alles klappt, dann lege ich heute eine Nachtschicht ein und morgen ist dann sollte es behoben sein.
Forum langsam, Server
-
-
Habe die Arbeiten soweit abgeschlossen. Feintuning schaffe ich jetzt nicht mehr. Probleme und Sorgen hier bitte hinein.
-
Danke Thailon.
denn das war ja hier Zeitweise echt Schlimm
aber jetzte gehst vorerst wieder
-
bist du mit dem server umgezogen?
-
Wir sind auf einen anderen Server gezogen, ja. Das Budget lässt diesen "teureren" Server zu, bzw. muss diesen zulassen, da wir euch ja ein langsames Forum nicht antun möchten.
-
IWr könnten usn ja auch das Schnellste udn Größte Simsonforum nenen (wirkich größte) naja größte unabhängige.
wenn ich mir anschau wie lahm simsonfourm.de -
??
also bei mir sindse gleich schnell
-
Kann es irgendwie sein, dass der Server manchmal wieder genauso langsam ist wie der alte? Also manchmal kann ich noch Eine rauchen bis die nächste Seite da ist^^
Naja gut so schlimm ist es nun nicht aber trotzdem ist es nicht grade schnell.Mfg Erlie
-
Verstehe das nicht, keiner hat sich über die Geschwindigkeit beschwert oder? Das war ja jetzt erst seit einigen Änderungen. Vorher war immer alles top. Jetzt hab ich hier Wartezeiten von ~25s bis manchmal 1:05min... 5s sollte Maximum sein.
Irgendwas stimmt da noch nicht. Manchmal gehts ja auch schnell aber manchmal auch gar nicht.
-
zur zeit ist es mal wieder saulangsam...
ist aber immer nur zeitweise.
-
ist mir bisher wegen modem auch noch nicht aufgefallen, aber im moment gerade die letzten 10 minuten hab selbst ich mich gelangweilt vorm bildschirm, obwohl ich *langsam sein* gewohnt bin dank 56k...
-
Hab auch wieder Wartezeiten um die 30s - 1min. Thalion, bitte tu was!

-
Ich habe soeben am Server etwas angepasst. Die Antwortzeiten sollten schneller sein.
-
Geht jetzt auf jeden Fall super, wird sich zeigen ob er nicht wieder bei "Anfrage an web2....." stehen bleibt, hoffs nicht. Also, schonmal gut gemacht :mrgreen:
PS: Just beim Abschicken dieses Posts brauchte er 20s, auch wieder Anfrage. Na mal sehen!
-
Komisch, jetzt rennt der Server und niemand sagt was.
*grummel*
-
Er rennt ja auch. Menschen melden sich immer dann wenns was zu Nörgeln gibt :mrgreen:
-
Ich beobachte

mal abgeshen davon das ich momentan wiede rkeine Zeit hab um das zu merken :roll: -
Man hüte sich vor übereiltem Lob -g-
-g- ich gehöre zu den Menschen die dann lieber 1-2 Wochen sich an der Schnelligkeit erfreuen und dann erst zu Wort melden

Also muss sagen die Anfrage an web2. sind so gering, dass ichs selbst mit modem kaum mehr in der info-leiste erkennen kann...
also wenns so bleibt, isses genial......

-
Dito. Es liegt momentan eine Zeit von 1-4 Sekunden vor, die absolut akzeptabel ist.
-
imemr wenn ich irgendwas schreibe also poste oder pm dauert des ewig is des normal ? weiss auch nich das sprichwort is zwar im allgemeine quark aber in dem fall früher wars besser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!