ckich Ich bin der Meinung das es bei Fehlern vom Amt rückwirkend ein Schreiben gibt. Und dann die erteilten Genehmigungen eingezogen werden.
Das musste mir mal genauer erläutern, was für Fehler ?
ckich Ich bin der Meinung das es bei Fehlern vom Amt rückwirkend ein Schreiben gibt. Und dann die erteilten Genehmigungen eingezogen werden.
Das musste mir mal genauer erläutern, was für Fehler ?
Alle Bearbeitungen sind ja gespeichert. Beim Dieselgate wurden ja auch alle angeschrieben. Ich gehe stark davon aus das selbst jetzt noch abgestempelte 60km/h Dokumente rückwirkend für nichtig erklärt werden.
Irrtümer sind vorbehalten, bei Problemen gibt's Post und man darf die Papiere zurückbringen😉
Genau so wird es kommen. Das wird ab Datum 01.01,2024 für nicht gültig erklärt. Und dann wird nochmal Geld für die 50km/h Zulassung kassiert. Genauso bei den Prüforganisationen für die 50km/h Drosselung.
Alle Bearbeitungen sind ja gespeichert. Beim Dieselgate wurden ja auch alle angeschrieben. Ich gehe stark davon aus das selbst jetzt noch abgestempelte 60km/h Dokumente rückwirkend für nichtig erklärt werden.
Bei dem wovon du ausgehst ist so Ding mit Äpfel und Birnen.
Bei einer Einzelbetriebserlaubnis das KBA raus ist.
Genau so wird es kommen. Das wird ab Datum 01.01,2024 für nicht gültig erklärt.
Na da sollten mal alle mit einer KBA-Zweitschrift nicht nicht in Sicherheit wägen ![]()
Genauso bei den Prüforganisationen für die 50km/h Drosselung.
Wieso sollte die für die Drosslung Geld kassieren ?
So meinte ich das nicht. Eine Anweisung vom Gesetzgeber muss jede Dienststelle folge leisten. Und wenn das nicht passiert ist, wird das im nachhinein vollstreckt.
Ich werde euch berichten wenn ich mit meinen Papieren Bein stempeln war .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!