• Hallo ich bin relativ unerfahren was tuning angeht und habe mich gefragt kann ich einen 60 ccm zylinderkopf (set) auf den 50ccm motor draufknallen und sag ich mal spass haben😅 würde mich über antworten freuen bitte danke

• Aus welcher Entfernung willst du den 60er Zylinderkopf auf den Motor knallen ? Und ob das Spaß macht ? Maximal knallt da Metall auf Metall . Evt. splittert da was ab oder geht kaputt . Aber kann ja jeder Spaß haben wie er will ! Das ist mehr Zerstörung als Tuning .

• Er hat doch Set geschrieben. Nur etwas unglücklich als Zylinderkopfset beschrieben. Er meint sicherlich nen ganzes Zylinderset

Je nachdem ob du "nur" einen minimal sportlicheren oder einen schon recht potenten Zylinder fahren willst, würde ich über eine Motorregeneration nachdenken. Sonst wird das auch nicht lange gut gehen.

Ist der Unterbau aber in einem grundsoliden Zustand, kann man problemlos da was stärkeres raufstecken.

• Definitiv keine neuen Zylinder mit etwas mehr Leistung auf alte DDR Motoren stecken! Das geht keinesfalls gut!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!