moin
und hier unsere erste diskussion im neuen jahr:wer ist besser???
"die ärzte" oder die "die toten hosen"???
moin
und hier unsere erste diskussion im neuen jahr:wer ist besser???
"die ärzte" oder die "die toten hosen"???
ich find beide geil, deshalb stimm ich für keinen
dito!
beides der letzte müll sry is aber so
heihei
mach hier ma net die bands runter die dir net gefallen (immer sonne sinlosposts echt nich :roll: )
ndmss WiZi
jaa, die ärzte haben schon was...waren aber mal besser! siehe "BGS" oder"Arschloch", haben auch musikalisch echt was drauf -> "Friedenspanzer"
aber die Hosen sind einfach nur "kontinuierlich" saugeil!
also eher die hosen!
auf jeden fall Hosen!die texte von denen machen im gegensatz zu den ärzten noch sinn^^ :mrgreen:
Ich höre und sehe beide Bands gern. Ich wäre froh, wenn ichs könnt, um so Milionär zu werden.
find beide gut, nur die texte von den hosen haben meist etwas mehr sinn!
sinnlose diskusion
yo DtH findsch auch besser. Die Texte sind einfach geil, egal ob von den 80ern, 90ern oder von heute, klingt alles geil.
Wir sind hier um uns zu entschuldigen...
ganz klar hosen.
die band ist einfach nur permanent geil
habt ihr euch sschon mal alte hosen lieder angehört???zb. sauerkrautpolka?
aber egal jedem dem seins!!!
*ärztesindbesser**hüstel*^^
naja musi ist ab und zu mal ganz lustich...nur er brüller sind die beide nicht!
mit einigen liedern als ausnahme
sind alles beides komerzschweine!!!
mfg richi
muss knochen zustimmen die diskusion ist dämlich.
gabs schon 1000mal in andern foren.
Also bei mir ist das Stimmungsabhängig. Beide sind gut. DÄ würd ich gern mal endlich Live sehen... Hosen hab ich schon paarmal hinter mir son Konzert (und es war jedes gut!)
Aber für mich haben auch beide Bands neben vielen guten Songs auch absolute Mistdinger fabriziert...
Beispiel für wirklichen Mist ist z.B. bei DTH: Wahlkampf oder Bayern (wobei bei Bayern der Text absolut korrekt ist)
Hab im übrigen auch nicht abgestimmt...
esgibtnureinengott belafarinrod!!
dth könn nach hause gehn... :arrow:
ärztekonzerte rockenvon der stimmung viel mehr,dth ziehen immer die gleiche show ab.
mal zu den onkelz...nein danke!...ich kann auf rechte verzichten...die onkelz waren und werden immer rechts bleiben...gott sei dank,dass die sich aufgelöst haben!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!