Jackmotors 60/4/3 Auspuff?

• So Sportsfreunde,

Mich interessiert nun mal welcher Zylinder schneller ist und/oder eine bessere fahrbarkeit hat. Da JM ja leider keine leistungsangaben zur Verfügung stellt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    An alle Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. 🎄

• Würde eher zum 60/4/3 tendieren. Bei diesem kann man wenigstens noch dem Einlass richtig Fläche verpassen! Die Boostports bei den anderen beiden Zylindern verhindern dies erheblich!

Nacharbeiten sollte man die Jackmotors Zylinder sowieso. Habe ich schon einige Male gemacht. Falls du Interesse hast, meld dich einfach.

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Jetzt mal noch ne andere Frage. Was denkt ihr ist für so einen JM 60/4/3 eigentlich an Auspuffen zu empfehlen? Bei dem Sortiment heutzutage kommt doch niemand mehr klar…AOA 1 2 3 4…. Reso Spezial, dailyrace, Rennbirnen soweit das Auge reicht…

Es sollte ja schon Leistung haben, da ich gehört habe ,dass der AOA 3 nur untenrum Leistung drückt im Gegensatz zum Reso Spezial

• Kolbenklaus 25. Dezember 2024 um 14:57

Hat den Titel des Themas von „Jackmotors 60/5/3 , 60/6/3 oder doch eher 60/4/3“ zu „Jackmotors 60/4/3 Auspuff?“ geändert.
  • Jetzt mal noch ne andere Frage. Was denkt ihr ist für so einen JM 60/4/3 eigentlich an Auspuffen zu empfehlen? Bei dem Sortiment heutzutage kommt doch niemand mehr klar…AOA 1 2 3 4…. Reso Spezial, dailyrace, Rennbirnen soweit das Auge reicht…

Es sollte ja schon Leistung haben, da ich gehört habe ,dass der AOA 3 nur untenrum Leistung drückt im Gegensatz zum Reso Spezial

Also ich habe den 60/6/3, und ich habe den SaMo/PZ Auspuff mit "echtem"/geschlossenem Gegenkonus... Heißt mehr Drehzahl...

Da der Zylinder eh für mehr Drehzahl ausgelegt ist, läuft das so...

Für den 60/4/3 wird das auch so in die Richtung gehen, oder eher AOA2,5

billiardgrüne KR51/2L mit Scheibenbremse vorne & hinten (1982)

• Auf keinen Fall sollte man die günstigen DPR- Mehrkanal Zylinder (z.B. 60/4, 60/4/3 ) erwerben. Der Rohzylinder ist da der günstige von DPR. Die haben leider erhebliche Maßabweichung in der Laufbuchse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!