Wasn eigentich besser:viele Frames oda wenig Frames?

STW-3D als Beta-Download verfügbar!!
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Leerhuelle -
1. Januar 2006 um 21:01 -
Geschlossen
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Viele
Frames -> Bilder pro Sekunde!
Wenn du zB nur 2 frames hast, dann haste Diashow@gordon: No comment
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@mysti: hast glei ne PN....
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letzt läufts auch auf meiner geforce fx go 5600 mit hintergrund , mauszeiger und besserer performance (min. 50 frames/sec gegen vormals 33 frames/sec.).das ganze trotz elendig veraltetem treiber (45.15 oder so, für die mobile karten sind die treiber etwas rar)
mein 1. eindruck: großes lob!schon in diesem frühen stadium ist das potenzial erkennbar!allerdings wäre`s cool, wenn die bauteile ihre farbe behalten würden (bsp. gebogener,blauer obergurt wird mit dem standartteil getauscht,das wieder grün ist.der fehler wurde glaub ich aber schon angesprochen.warum fehlt eigentlich die frontlampe?außerdem wäre es noch schön wenn man für manche bauteiel mehrere anbringungsorte zur auswahl hätte (beispiel rücklicht,muss ja nicht zwingend an die halterung).dies sollen nur anregungen udn konstruktive kritik sein!ich ziehe den hut vor eurem betriebenen aufwand!mit welchem programm habt ihr die 3d-modelle erstellt? -
Das Behalten der Farbe wird in Folgeversionen sicherlich ebenso eingebaut wie das platzieren einzelner objekte an unterschiedlichen positionen...
Beim Frontlicht gab es Probleme im Export und somit mussten wir es vorläufig erstmal wieder rausnehmen....
die 3d-modelle sind in 3dsmax erstellt und dann brauchbar exportiert worden...
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ach razer ... wenn man genau ist ist frame nur nen einzel bild ...
der wert FPS (Frames Per Second) dann wiste wie viele einzel bilder pro sekunde zu hast^^ lso kannste nicht sagen ey ich hab 100frames ja per stunde? pro jahr? monat?und zum stw hab bei mir keine probs..
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Tachsen! Hab gerade die neue Version runtergeladen. Hat selben Fehler wieder gebracht.
3D-TuningWerkstatt (c) by Silvio und Marcel Mölter - http://%22http//www.Simmipage.de%22
Error-Logfile
.OS-Info: Windows XP
.creating application window
.initialising DirectX 9.0
gfx.device D3DCreate - success
adapter: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
driver: nv4_disp.dll
CreateDevice error: invalid method param -
hmm
bei mir ist nur keine schrift zu sehen mauspfeil geht...
fehler kommt:
3D-TuningWerkstatt (c) by Silvio und Marcel Mölter - http://%22http//www.Simmipage.de%22
Error-Logfile
.OS-Info: Windows XP
.creating application window
.initialising DirectX 9.0
gfx.device D3DCreate - success
adapter: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation)
driver: nv4_disp.dll info: 2-sample antialiasing not supported on HAL-device
CreateDevice successinput.device
.loading status-screen
.loading fonts
.creating data-store
.loading std-mxafiles
.loading gui
.initialising world
.lights
.environment-map
.scene-bg
.animations[Performance Info]
min-framerate: 18
max-framerate: 29 -
eure nvidia-karten gehen mir auffen sack *spaßi*
werden ma zusehen dass wa ne gf2mx oder so ranbekommen....
um dann das gleiche ergebnis zu erhalten...aber mal ehrlich: wird zeit für ne neue graka
gf2mx ist doch arg altertümlich..... :roll:
alle weiteren Fragen zum Programm können dann ab jetze in dem extra für die STW bereit gestellten Unterforum geklärt werden!
(Ein Dank an den Forumsverantwortlichen und seine helfende Hand (huhu thali und s51r1 ) :mrgreen: -
Leichtie:
" adapter: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation) "Das zeigt eigentlich nur der Mitgelieferte Windows Treiber an... Laut Treiberdatei(nv4_disp.dll) sollte es aber die Forceware sein. Wenn nich probier mal nen neuen Treiber!
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.OS-Info: Windows XP
.creating application window
.initialising DirectX 9.0
gfx.device
D3DCreate - success
adapter: NVIDIA GeForce 6600 GT
driver: nv4_disp.dll
CreateDevice success
input.device
.loading status-screen
.loading fonts
.creating data-store
.loading std-xfiles
.loading gui
.initialising world
.lights
.environment-map
.scene-bg
.animations[Performance Info]
min-framerate: 167
max-framerate: 461 < das zum thema framesmfg quernd :mrgreen:
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Regelt dein Treiber nicht runter? Mhhh. Oder du hast einfach nur mal alles möglich abgeblendet usw.
Max sagt nichs, nur Durchschnitt.
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nen neuen forceware treiber auf son ding zu machen ist nen bisel selbst mord^^
nen alten 40'er detonator sollte da wunderbar gehen.
algemein sollte man bis zu den 3'er karten noch die alten trieber nutzen.
hier maln link zu nen treiber archiv
http://%22http//downloads.guru3d.com/download.php?id=10%22 -
läuft nicht:
3D-TuningWerkstatt (c) by Silvio und Marcel Mölter - http://%22http//www.Simmipage.de%22
Error-Logfile
.OS-Info: Windows XP
.creating application window
.initialising DirectX 9.0
gfx.device D3DCreate - success
adapter: SiS 661FX
driver: SiSGRV.dll info: 2-sample antialiasing not supported on HAL-device
CreateDevice error: invalid method param -
Steht doch da. Diese sis teile unterstützen kein AA! SiS is sowieso voll lame
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okay jetzt funktionierts. aber so berauschend is es garnet. aber dafür dass du es selber gemacht hast is es echt gut. bei STW-3D 2 kannst du ja noch motortuning und so machen und dann durch die innenstadt rasen
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wie wärs wenn ihr hier nicht mit eurer steinzeit hardware ankommt ???
@ huelles schreibt einfach min anforderungen hin ...
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Zitat von PLweb
Und auch bei mir keine Maus da.
Error-Logfile
.OS-Info: Windows XP
.creating application window
.initialising DirectX 9.0
gfx.device
D3DCreate - success
adapter: NVIDIA GeForce Go 6600
driver: nv4_disp.dll
CreateDevice success
input.device
.loading status-screen
.loading fonts
.creating data-store
.loading std-xfiles
.loading gui
.initialising world
.lights
.environment-map
.scene-bg
.animations
Message: Window Minimized
Message: Window Restored
Message: Window Minimized
Message: Window Restored[Performance Info]
min-framerate: 1
max-framerate: 676Mit der neuen Version läufts. Sieht wirklich gut aus.
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hmm ok is schon geil das prog, aber warum habt ihr directx benutzt?? es gibt soviele freie libs mit guter unterstützung das man auf den ms mist garnich angewiesen ist. so läuft die software halt nur unter windows, über SDL anstatt directx wärs auf fast jeder plattform lauffähig gewesen, schade nix für mich also. als windows program mit opengl hätt ichs auch noch mit wine ans laufen gekriegt aber so no chance.
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vielleicht,weils am einfachsten war?
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