wenn ich einen Batzen Geld hätte, und mir zu langweilig ist, würde ich ein TGA dafür erstellen lassen
Diese Aussage zeigt nur einmal mehr, dass du keine Ahnung hast wovon du redest...
wenn ich einen Batzen Geld hätte, und mir zu langweilig ist, würde ich ein TGA dafür erstellen lassen
Diese Aussage zeigt nur einmal mehr, dass du keine Ahnung hast wovon du redest...
Na nu, weiter oben hast von "bereits geprüfte Teile verbauen" gesprochen und das gibt es was.
Tommy.... Was hast du dagegen Sachen zu legalisieren... Oder deswegen, weil es nicht zu 100% ist?
Na nu, weiter oben hast von "bereits geprüfte Teile verbauen" gesprochen und das gibt es was.
https://www.sw2taktsimsontuning.de/scheibenbremse-schwalbe-kr51/
Kenn ich, aber 500€ mehr ausgeben sind schon hart, vorallendingen für einen "TÜV-Prüfbericht" den zuvor noch niemanden gesehen hat
Ich habe etwas dagegen das hier versucht wird mit krampf etwas zu umgehen was ganz klar geregelt ist. Du lässt das WWW daran teilhaben wie du einen prüfer suchst der dir ein Gefälligkeitsgutachten ausstellt. Hier lesen teilweise auch andere leute aus Behörden u.ä. mit. Weil genau sowas überhand genommen hat, ist es ja aktuell so schwierig und du willst da jetzt mit der Brechsstange ran... Denk doch mal drüber nach was du durch sowas vlt versehentlich lostrittst ....
Warum auf Krampf? Ich habe mir einen Prüfer zufällig ausgesucht, ich habe nach keinem Namen explizit gesucht, noch einen genommen der soetwas speziell ignoriert...
Ich meine, soll ich jetzt den Prüfer fragen, ob das so für ihn wirklich in Ordnung geht, und ob er das wirklich machen möchte? Weil wegen seiner Karriere, Privates usw... Genauso bei mir...
Edit:
Ich telefoniere gleich nochmal mit meinem Prüfer und spreche mit ihm darüber, als auch dem Aufbau und den einzelnen Nachweisen u.Ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!