Und wie war euer Sylvester so?

• Wollte mal fragen wie euer Silvester so war?

Meins war ganz ok. Man brauchte sich um nichts weiter kümmern und hatte gut essen und trinken...

nur das mir ein d-böller in der hand explodierte, hätte nicht sein müssen (hab ihn nur so gehalten und er ist durch ne funkensprühende rakete unbemerkt entzündet worden)...

aber dank deutscher quailität nur ein wenig verbrannte Haut. Nichts schlimmes!

Und bei euch so?

• Ach unsere eigenen Böller waren sehr lustig, die selbstgemachten Raketen haben Terror und Angst verbreitet :D

Das Essen war gut, Spaß hatten wir auch, Video hab ich gedreht, also alles gut :mrgreen:
    Ansonsten war in der Town dort aber bissel arg wenig los.

• -g- kurz nach 2e kam dann plötzlich son schutzkommando reingestürmt in unseren raum (so schön mit schutzhelm und knüppel und eben alles was man bei demos so anhat) und die meinten hier wäre ne schlägerei....

bis sich rausstellte, dass wir in der 28 feierten und die schlägerei in der 38 stattfindet ;)

• ich war in der sächsischen schweiz (kleins sandsteingebirge, viel wald und so) und hab dort mit paar leuten in ner höhle geschlafen, bzw unter nem überhang. fettes lagerfeuer und alle drumgesessen. waren 13 leute. bisl alki und so ^^ war ne übelst geile stimmung. übelst gemütlich. dann mitternacht sind wir auf nen gipfel draufgeklettert und ham uns das feuerwerk um uns drumrum angeguckt. die tschechen gehn übrigens nochmehr ab wie die deutschen ^^
    irgendwann verzieht sich jeder in seinen schlafsack, ah schön warm ^^
    am nächsten morgen dannn bisl holz auf die reste vom lagerfeuer, 3mal pusten und schon is wieder warm..... dann gemütlich frühstücken und ab nach hause....

• wir haben in meiner hüdde gefeiert...war ganz lustig...lecker raclette gegessen und so ^^
    nur ein kumpel hat vor der hütte raketen in schnee gesteckt...die erste ging auch hoch...aber als er dann ne dicke genommen hatte, war die wohl bissle zu tief...naja kann man sich ja vorstellen wie das holz nun aussieht wenn die direkt vor der hütte hochgeht ^^...naja aba sonst hatten wir spaß :rockz:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• jo war geil, war bei nem kumpel gab lecker essen usw. Hab dann mit kumpel wettbewerb gemacht wär die meisten kümmerling flaschen an sein hals durch vorheriges festsaugen drann bekommt.

Jo hab 5 zu 12 verloren und hab bis jetzt noch die roten flecke unterm kinn :D

jo mir is sone minirake0et inner hand hochgegangen. Hatte die fest gehalten, die erste flog alleine weg, die 2. hatte schiss und blieb lieber in meiner hand. naja war nur bissel schwarz usw. aber nich verbrannt.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• kumpel hats auch geschaft so ne billig rakete in der hand gehalten weil die fürn schnee zu Schwach war. tja udn dann hat eine mal extrem Funken geshclafen und Schwups hat er die Jungen im Auge gehabt hat aber glück gehabt war nru total rot und am nächsten tag hat er nuir ne kleien brandblase unterm Auge gehabt

• hier war voll langweilig...200 seelen und ich der einzige der n bisl rumböllert...naja 0 uhr sind n paar raketen geflogen und dann war feierabend...
    mein erstes silvester an dem ich vor 4 uhr im bett war(um 1 :| )naja nachstes wirds besser!

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Bei uns wars schon ganz ok :mrgreen:
    Hatten uns nen Raum gemietet, schön mit Billiardtisch und so.
    Zu Essen gabs sehr viel Bier, Vodka, Jägermeister, Sekt, und ja... noch viele andere Tolle sachen :mrgreen: :mrgreen:

Kumpel hat auch ne Rackete in Boden gerammelt, so dase nich hochging. So harte wie alle waren standen wir natürlich 5m neben der Rakete und naja, den rest könnter euch wohl denken xD
    Bis wan das am ende ging weis keiner mehr so richtig, aber ich glaub um 6 hab ich das letzte ma aufde Uhr geschaut.

Ach ja, was SEHR Lustig ist: Total harte nen fast vollen Bierkasten Tragen... rofl :rockz: :mrgreen:

• hihi war goiles silvester....
    kumpel hat ALLE raketen einfach inner hand behalten und knallen lassen
    einfach gasmaske auf und anzünden ...einfach geil

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• naja ich war mit paar freunden unterwegs bzw hatten eine garage wo wir gefeiert haben^^

mit massen von bier und schnaps und der knuller war diese PS2 dings singstar oder wie das heißt haben wir dan gamcht^^ waren etwa 11 jungs und 11 mädlez^^

absolut geil^^

• naja hieltsich so in grenzen bei mir feuerwerk war ok leute ham schon um 6 angefangen zu böllern ordentlich schnaps an die rummelpottsäufer ausgegeben ( :twisted: ).......nur im netz gesurft ordentlich gechattet und ab und zu ma ins forum geguckt (um halb 12 war ich schon der einzige der im forum rumgegammelt hat^^....) naja bis ich dann kein bock mehr hatte und mich um halb 5 ins bett gepackt hab (nachdem ich kläglich versucht hatte 3d werkstatt zum laufen zu bekommen^^)

naja war ok next jahr wird aber besser hab ich mir schon vorgenommen^^

ndmss WiZi :strange:

• Hi,
    also ich hab Silvester mit sim51__forever :mrgreen: , Bigborian und noch nem Kumpel gefeiert.
    Tja, ihr kennt ja BigBorian... :rockz: nach um 12 sind wir dann rausgegangen und haben unser Zeug verballert. Wir waren dann auf nem Markt und da war eine Kneipe wo ganz viele Leute draußen standen. Ich hab nur einen Opa gesehen der einen Böller in unsere Richtung geschmissen hat.
    BigBorian nimmt dann eine Flasche mit Schwarzpulver und stellt sich ca 10m vor denen hin, zündet an und ist losgerannt. Ich wusste erst garnicht warum alle rennen. Aber als ich die angezündete Zündschnur sah wurde mir klar, dass es hier gleich häftig rumsen würde. Ich hab die Beine in die Hand genommen und bin losgerannt. So einen Knall hab ich noch nie gehört...
    Tja, und es sind 2 Typen mit ner Knarre rumgerannt... kein abgefeuerter Schuss ging in den Himmel... Einer von beiden war harte...Der hat immer mit der Knarre rumgefuchtelt und geflucht, das die Patrone im Lauf steckt...
    wir stehen alle in der Nähe von ihm und auf einmal wumst das! sim51__forever hats erstmal wechgehauen und hatte (wie wir alle) den ganzen Abend Ohrenfiepen...

Alles in Allem: WIR SIND UNVERLETZT... :hammer:

• Hab geschlafen.
    Bin dann aufgewacht und hab meine 2 Frauen kurz vor Mitternacht geweckt.
    Bissl Feuerwerk angeschaut. Und dann husch ins Bett.
    Sehr schönes Sylvester.
    Wird nächstes Jahr hoffentlich auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!