Moin,
Ich hab gestern Abend mein neuen Motor eingebaut mit neuem Zylinder aber der Motor macht beim kicken komische Geräusche wie ein Luftpumpe also es entweicht Luft. Klingt aufjedenfall komisch kann mir nicht vorstellen wo her das kommen könnte
Moin,
Ich hab gestern Abend mein neuen Motor eingebaut mit neuem Zylinder aber der Motor macht beim kicken komische Geräusche wie ein Luftpumpe also es entweicht Luft. Klingt aufjedenfall komisch kann mir nicht vorstellen wo her das kommen könnte
Zündkerze vergessen?
Zündkerze vergessen?
Der Motor geht an und läuft.
Kopf undicht?
Kopf undicht?
Ich schaue nachher nach Krümmer Kerze Auspuff hab das gestern nur auf schnell weil ich wollte das die Kiste ein muckts macht
Ich schaue nachher nach Krümmer Kerze Auspuff hab das gestern nur auf schnell weil ich wollte das die Kiste ein muckts macht
Naja, vielleicht war das auch der letzte Muck des Motors...Husch, Husch, Husch beim Motorschrauben wird oft hart bestraft...
Naja, vielleicht war das auch der letzte Muck des Motors...Husch, Husch, Husch beim Motorschrauben wird oft hart bestraft...
Na na na die Kiste läuft astrein nimmt sauber Gas an schaltet und kuppelt nur das Geräusch beim kicken macht sie
Und husch husch hab ich nur beim Einbau gemacht sprich Motor ins Moped und dann alles dran Zylinder etc. Hatte ich vorher schon drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!