Beste Enduro/Straßen Reifen

• Moin moin,

Hab mir vor kurzem Kompletträder bestellt und dank mangelnder Recherche festgestellt, dass meine K55 schrecklich sind, sobald ich einmal auf nicht ganz so festem Unterboden bin. Da frage ich mich, was die perfekte Symbiose aus Gelände/Staßen Reifen ist? Vorzugsweise mit Stollen aber is am Ende egal.

MfG

• Ja, K42 sind im Sommer auch klasse und auf Feldwegen ebenso, auch wenn´s nass wird. Die vereinen alles, was der Fahrer so benötigt - nur im Winter halt nicht so pralle. Aber ich mag auch persönlich den leichten Endurostil.

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• Ja, K42 sind im Sommer auch klasse und auf Feldwegen ebenso, auch wenn´s nass wird. Die vereinen alles, was der Fahrer so benötigt - nur im Winter halt nicht so pralle. Aber ich mag auch persönlich den leichten Endurostil.

Dafür gibts die ja auch als Winterreifen nochmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!