Neuer Zylinder und Kolben, Gas Problem

• Hallo erstmal, Ich habe heute einen neuen Zylinder mit Kolben verbaut, natürlich auch ein neues Lager. Mein Vergaser funktionierte nicht mehr da ich die Vergaser Nadel zerbrochen habe. Eine neue mitbestellt für den 16n1-11 Vergaser, und siehe da, sie läuft im Stand gut aber bei nur minimal Gas säuft die Karre direkt ab, die neue mit der alten verglichen und gesehen das die alte einen deutlich größeren Durchmesser bei dem Nadelende hat. Ich habe eigentlich die richtige bestellt, die Teillastnadel 10. Welche ist nun die richtige die ich bestellen sollte, hat da jemand Ahnung von?

• Hab bei der neuen Teillast düse die oberste Kerbe genommen da konnte man Gas geben aber das Verhalten im Stand war auch sehr komisch, am Anfang hohes Standgas dann ging es runter bis sie fast aus geht, beim anderen mal etwas Gas gegeben auf einmal dreht die Karre extrem hoch so das ich die Zündung schnell aus machen musste, ist ja ein neuer Zylinder, da muss ich eigentlich besonders aufpassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!