Grüße,
Ich habe jetzt schon ne ganze Weile das Problem, dass mein Moped nicht voll ausdreht.
Erstmal zu meinem Setup: ZT60N Stage 2, Mikuni VM20, Zt Reso 2019, Vape Zündung 1,5mm vor OT, 15er Ritzel, PZ Luftfiltermatte, 40mm Ansaugstutzen, extra Loch im Herzkasten
Wenn ich mit meinem Moped fahr egal ob warm oder kalt, dreht es nicht richtig aus. Es ist wie als würde 2-3k Umdrehungen in jedem Gang fehlen. Bei ca 3/4 Gas habe ich maximale Leistung erreicht. Wenn ich dann ins volle Gas drehe passiert nichts mehr. Man hört auch von der Drehzahl her, dass das nicht das maximum ist. Ich fahre auf der geraden GPS gemessen gerade ein mal 80kmh, für das Setup kann man schon 85kmh aufwärts, eher Richtung 90kmh erwarten. Habe schon ein 14er Ritzel, alle Resonanz Schrauben vom Auspuff probiert, es hat nichts geholfen. Ich fahre im Mikuni eine 115HD vorher 110HD (BVF Maß) geht mit beidem nicht besser. Mit der 115er klingt es nur sauberer und gesünder. Ich weiß nicht ob es am Rumpfmotor liegen könnte, der vor 3 Jahren mal regeneriert wurde, allerdings auf Orginal Basis. Also ist eine 50ccm Welle rein gekommen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Dieses Problem klagt mich bestimmt schob ein Jahr.