Welchen Luftfilter bei ZT19 Gen 2 Vergaser

• Hallo,

Ich fahre im Moment einen LT60 Reso mit 16N1- 11 ori Vergaser und ori Luftfilter. Ich habe nun den Vergaser wie imTitel gekauft und frage mich was ich jetzt am besten für einen Luftfilter verbaue. Am liebsten würde ich nur etwas anpassen und nicht neu kaufen.

Ich habe schon gelesen das man weitere Luft einzugs Löcher oben am Herzkasten bohren soll, würde das schon ausreichen?

• Äußerlich würde ich den Herzkasten so lassen ! Ein Durchbruch zur Batterieseite in 2x2cm sollte reichen. Dabei den unteren Einschub, unter dem Akku, linke Seite weg lassen und peinlichst genau sauber arbeiten! Der Luffi muss auch größer werden, Da Kannst du bei ZT, LT Oder RZT nach einem Luffi schauen. Es gibt auch kleine Zusatzluftfilter zu kaufen, die in das Luftfilterdreieck eingesetzt werden können. Einer von den Berlinern aus dem SF.de hatte da mal was gebaut und das Dreieck, worauf der ori. Luffi sitzt mit diesen kleinen Zusatzluftfiltern ergänzt....

• Durchbruch zur batterieseite ist nicht nötig. Entweder belässt alles orginak und passt die hd an (80-85) und verschenkst leistung dafür aber orginale ansauggeräusche oder du erweiterst die 5 löcher hinter den filter zu einem großen und passt dann die hd an, was aber zu lauteren ansauggeräuschen führt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!