• hey leute fahre gestern so durch mein dorf und vor mir ein bmw fahren in die 30zone rein er bremst schön ab naja dann ein bisschen weiter gefahren und dann bremst der auf 0 ab :motz: den sein schöner bmw steht natürlich nach 2 meter aber ich mit 40 auf schnee brems wie sau lenke nach links und stehe quer auf der straße und mit mein rechten bein 10 cm von seiner stoßstange weg. Erstmal tief durch geatmet und weiter gefahren. schwein gehabt ! nun meine frage wenn ich den hinten drauf gefahren wäre - was hätte ich da für ne straße bekommen ?

Fahre ohne Brille, kein Bremslicht, keine Vorderbremse, geknicktes Schiffchen, kein Spiegel ! und bin in der probezeit dann müsste ich auch noch den sein schaden hinten bezahlen bei ein bmw puff zum glück habe ich enduro profil drauf gemacht und nicht meine sliks gelassen :D

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• richtig und die brille sows kann man nicht unterstützen!!!
    zum glück is der schöne bmw heile geblieben

• naja sehe trotzdem sehr gut !außerdem ist das total lästig immer ne brille auf zusetzen wenn man mal zum bäcker will :) naja vorderbremse lol bei schnee da legt es mich doch eh gleich und ! vorderbremse ist nur gut mit scheibenbremse. Trommelbremse kann man doch vergessen wo damals meine vordere noch ging war das totaler schrott da stehe ich mit hinterbremse viel schneller !

• naja kannst ja ma versuchen schneller zu stehn nur mit hinterbremse ich sach dri vorne is schon geil also meine bremsen greifen wie sau das kann ich nur sagen und das nach 25 jahren (noch nie was erneuert^^ ich glaub)
    ma ganz davon abgesehn ich brems sowieso nur mit der hinterbremse kommt geiler einfach drauftreten und man wird langsamer :rockz: naja im sommer bremms ich auch mit vorne aber auch nur wenns nötig is kp woran das liegt :strange:

wieso machste net einfach ma die bremse heile is doch net schwer :mrgreen:

naja hast aber trozdem schwein gehabt das du der KARRE net hinten drauf gefahren bis (unnötige kosten^^)

ndmss WiZi :strange:

PS: das einzig wahre auto is der OPEL und sonst nix KADETT RULZ :rockz: :rockz: :rockz: (bmw puhhhhh verblasen fertig :twisted: )

• Keine Spiegel. Kein Bremslicht. Keine Vorderbremse... Junge wie bescheuert bist du eigentlich?

Sorry aber lebensgefährlich is das jawohl allemal...

Ich bremse nur mit Vorderbremse und Hinterradbremse wegen Blockierneigung bei Simme (bei meiner) nur bei Gefahr.

• Zitat von gfksimson

vorder bremse im winter ab damit packst dich ehh nru wenn di die ziehst.
    was passiert wäre na das übliche auffahr unfall musst witterungsbedingt fahren.

Kommt auf die Straße an. Im Winter fährt man über Straßen auf denen man sich packen kann eh nicht schnell und mit Füßen unten, gerade bei Simme kann das viel helfen. Also ;)

Ich hab damit keene Probs. Auch nicht im Winter, auch nicht bei spiegelglatten Straßen im Kreisverkehr, nur das ich mein Tank an ner Ausfahrt auf Reserve stellen musste war bissel schlecht ^^

• @ smash
    an deiner stelle würde ich mir ganz schnell nen mop fertig machen(natürlich Simson :wink: ) sonst hast demnext nen Unfall.....is wirklich nich schön (erfahrungswerte)....und das mit scheibenbremse stimmt net ganz das ne Trommelbremse nix bringt....musst se optimieren und das vorderrad soll ja nich blockieren das de auf de schnauze fällst
    aber warum sag/schreib ik dit eigentlich :?
    fährst sowieso weiter bis es knallt....

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• axo und wegen (ohne) brille fahren....dat kann richtig teuer werden..und denn noch inner probezeit...

RESIST THE NEW WORLD ORDER

• ich sag nur spiegelglatte fahrbahn
    scharfe Links Kurve und Borsstein naja. war ne Lehrreiche erfahrung für mcih der Abend ^^ da bin ich auch von der Vorderbremse weggekommen ^^

naja auf glatter fahrbahn hab ich imemr füße oben warum auch nicht?
    des einzigste mal wo ich die andauernt runetr hatte war extremster shcnee einfall mit extrem vielen Schneerinnen und extrems glatter straße da hatte ich die dauerhaft unten. aber sonst nie.
    zumal der größte teil meines wegen zru Arbeit einfach nur grade ausgeht

• mensch mensch mensch ihr macht immer gleich ein Drama draus LOL seht es gelassen 8) !
    Spiegel hatte ich vergessen dran zu machen weil ich sie mal schnell testen wollte. ist jetzt wieder dran. vorderbremse ok könnte ich machen aber habe die in meinen ganzen leben noch nicht genommen und werde es auch nicht. werde bloß wieder den hebel dran bauen und ein bowdenzug damit es wenigstens aussieht als ob sie geht. und rücklicht geht ja das ist ja schon mal viel wichtiger. ich habe bis jetzt noch nie ein crash gebaut gegensatz zu mein kumpels die fliegen nur aufs maul oder rutschen aus. ich habe immer mein glücksbringer dabei da passiert mir schon nix :rockz: und das ist auch bloß passiert wegen Winter. im Sommer fahren wir schön auf ghost rider im dorf :!: und es ist noch nie was passiert. und wegen brille gibt es doch immer schöne ausreden. :twisted:

• ohne brille sehe ich grade mal höchstens meine geschwindigkeit udn dabei hab ich nru -2,25 auf dem einen udn -2,0 auf dem anderen.
    jaja diese Dorf faher dich will ich mal mit hinterrad bremse ne vollbremsung machen sehen wollen wir wetten das du 273 länger brauchst als ich mit ner normalgreifenden trommel vorne ?
    ihch staune immer wieder wie fix ich mitvorderbremse stehe. brems ja aus bequemlichkeit udn stadtfahrten meist mit hinterrad.

• Zitat von Smash

vorderbremse ok könnte ich machen aber habe die in meinen ganzen leben noch nicht genommen und werde es auch nicht. werde bloß wieder den hebel dran bauen und ein bowdenzug damit es wenigstens aussieht als ob sie geht.

lol über dich kann man nur lachen, wie bescheuert bist du? ich glaube, ich muss das hier in mein apriliaforum verlinken, in die Spaßrubrik.
    wenn du später mal motorrad fährst will ich sehn dass du ohne vorderbremse klar kommst. die doppelscheibenbremse mit jeweils 300m durchmesser ist nicht zur Zierte dran. mach nur weiter so, nOOb! :roll:

• Zitat von Smash

vorderbremse ok könnte ich machen aber habe die in meinen ganzen leben noch nicht genommen und werde es auch nicht. werde bloß wieder den hebel dran bauen und ein bowdenzug damit es wenigstens aussieht als ob sie geht. und rücklicht geht ja das ist ja schon mal viel wichtiger. ich habe bis jetzt noch nie ein crash gebaut gegensatz zu mein kumpels die fliegen nur aufs maul oder rutschen aus. ich habe immer mein glücksbringer dabei da passiert mir schon nix :rockz: und das ist auch bloß passiert wegen Winter. :twisted:

sach ma, bist du dumm, unfähig oder einfach nur faul??? :motz:
    das kann ja wohl nich dein ernst sein, dass du ohne vorderradbremse fährst!!! :crazy: kannst du deine simmi nich reparieren oder warum machst du die nich heile? du hast echt keine simmi verdient! verkauf die am besten und hol dir irgend so nen drecks joghurtbecher! da haste deine scheibenbremse die ja sowieso besser geht als GARKEINE bremse und gut is! dann kannst du wenigstens auch niemand im straßenverkehr gefährden! :hammer:

Simson SR50 CE,
    Simson S50 (im Aufbau)
    3x Zündapp

• lol denkste ich nehme bei ner rennmaschine keine vorderbremse das wäre echt bescheuert die bringe ja auch wenigstens was ! und da merkt man auch die 70 % aber bei meiner simmi merke ich danix. naja ich werde mir im frühjahr es vornehmen zu reparieren :D !

• wenn se nich geht kannste ja deine vorderbremse auch nicht merken :motz: :motz:

naja ich für meinen teil wünsch dir viel spaß beim unfall, damit du es entlich mal merkst :crazy: :crazy:

• Zitat von Smash

und rücklicht geht ja das ist ja schon mal viel wichtiger.

:crazy:

junge so gehirnamputiert wie du bist, ey das gehtmal garnicht. wegen sowas wie dir gibts den führerschein und die probezeit. ich wünsch dir nen dicken unfall und dass du auf allen kosten sitzen bleibst. das nennt man sozialdarwinismus. aber echt. genau wegen solchen gehirnakrobaten wie dir kontrollieren die bullen auf den dörfern so viel. leider haben sie dich noch nciht erwischet. sorry ich gönne sehr wenigen, das die bullen ihn kriegen, aber du gehörst eindeutig dazu!!!!

mann OHNE die wichtigste breme im möpi und du findest das auchncoh ok???? man bekommt die trommel bei trockenem weter zum blokieren und du sagst die bringt nix? hattest du fahschule? zu doof die einzustllen?
    ich bin 2 winter mit tromel gefahren, und NUR mit hinterradbremse hätt es mich 10mal öfter gemault. weist du wie krass man vorne bremsen kann ohne dass es zu rutschen anfängt? natürlich vorrausgesetzt, dass du einen REIFEN drauf hast und keine glatze..... und glaubste mit scheibe blokiert es weniger vorne?

man dir müsste man die simme wegnehmen, aber so wie es klingt übernimmst du das bald selber (unfall). schade, wieder ein rahmen weniger.....

• pass mal hier auf was du sagst mein freundschen wenn dir das nicht passt hänge dich hier erst ganricht rein dich hat hier kein gefragt du schwuchtel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!