Hallo Forum,
ich habe einen originalen blauen SR50, für den ich nun endlich mal Papiere beim KBA bestellen wollte.
Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass das Typenschild von links lesbar ist und nicht von rechts, wie ich es normalerweise kenne.
Kam das vor oder war das vielleicht beim SR50 sogar normal? Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich damit eine Chance auf Papiere habe.
Im ddrmoped Forum sieht das Typenschild hier auch anders rum aus, oder täusche ich mich? SR50 Typenschild
Danke und Gruß,
Marko

Ausrichtung SR50 Typenschild
-
-
-
Oha, na wenn deiner nur so wenige Nummern von meinem weg ist, deutet das ja eher auf einen einzelnen Einbaufehler bei mir hin.
Ich habe halt wenig Lust, den ganzen Steuerkopf zu zerlegen um die Kerbnägel von innen raus zu drücken um das Typenschild richtig herum zu drehen. -
Ich bin der Meinung deins ist richtig.
-
-
Also ich frag mich hier gerade wieso man das überhaupt zum Thema machen muss wie rum das Typenschild angebracht ist ?
Sei froh das eins dran is und nur weil im Werk mal der Lehrling ein Typenschild rangedengelt hat überlegst du das Moped auseinander zu bauen ?
Die Sorgen hätte ich auch gern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!