• Bitte befasse dich vorher mit der ganzen Technik. Es gibt genügend Videos und Anleitungen zu dem Thema Simson Reparatur.

Das simson Reparatur Buch sollte sowieso Pflicht sein.

Nicht böse gemeint aber so ersparst du dir Frust und Ärger.

• Bitte befasse dich vorher mit der ganzen Technik. Es gibt genügend Videos und Anleitungen zu dem Thema Simson Reparatur.

Das simson Reparatur Buch sollte sowieso Pflicht sein.

Nicht böse gemeint aber so ersparst du dir Frust und Ärger.

ich guck ja auch nach und so weiter aber wenn ich nichts finde frage ich halt mal nach, weil ich schon mindestens 3 mal den motor in der werkstatt hatte wegen gänge einstellen darauf hat man einfach langsam keine lust mehr

• Vielleicht weniger Monologe führen, mal mit vollem Verstand ein Buch (vielleicht sogar das aus Flymos Post?!) lesen und verstehen. Simson ist nun kein Hexenwerk, es gibt massig Videos zu dem Thema.

Deine Antworten klingen eher nach "Ich hab keine Lust mich anzustrengen, irgendwer kaut es mir schon vor"

Wenn es die Werkstatt nicht hinbekommt, dann würde ich diese mal wechseln...

• Vielleicht weniger Monologe führen, mal mit vollem Verstand ein Buch (vielleicht sogar das aus Flymos Post?!) lesen und verstehen. Simson ist nun kein Hexenwerk, es gibt massig Videos zu dem Thema.

Deine Antworten klingen eher nach "Ich hab keine Lust mich anzustrengen, irgendwer kaut es mir schon vor"

Wenn es die Werkstatt nicht hinbekommt, dann würde ich diese mal wechseln...

die hats ja auch hinbekommen aber hat sich halt verstellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!