Ich habe auf Ostoase gesehen das MZA einen S51 Herzkasten verkauft und separat einen S53 ich sehe da aber keinen unterschied (außer den preis)? Kurz
Wo ist da der unterschied zwischen und kann ich nicht einfach den S51 Herzkasten an meine S53 bauen?
Ich habe auf Ostoase gesehen das MZA einen S51 Herzkasten verkauft und separat einen S53 ich sehe da aber keinen unterschied (außer den preis)? Kurz
Wo ist da der unterschied zwischen und kann ich nicht einfach den S51 Herzkasten an meine S53 bauen?
Die Befestigungsschraube, für den rechten Seitendeckel ist der Unterschied. Bei der S53 ist die Schraube mittig, geht auch durch das Blech vom Luftfilter, bei der S51 ist diese oben.
Die Befestigungsschraube, für den rechten Seitendeckel ist der Unterschied. Bei der S53 ist die Schraube mittig, geht auch durch das Blech vom Luftfilter, bei der S51 ist diese oben.
Das weiß ich auch aber bei den angegebenen S51 Kasten und S53 kasten sind beide befestigungen vorhanden
Hier die bilder das beide beide befestigungen haben
Der "Haken" am Luftfilterblech, für den Seitendeckel, fehlt auch noch, kann mich jetzt nicht dran erinnern, ob der bei der S53 gestört hat...
Hat gestört, da beim S53 Seitendeckel eine umlaufende Dichtung ran kommt.
Hat gestört, da beim S53 Seitendeckel eine umlaufende Dichtung ran kommt.
Wie da sollte ne dichtung sein bei mir is da nen daumenbreiter spalt
Der "Haken" am Luftfilterblech, für den Seitendeckel, fehlt auch noch, kann mich jetzt nicht dran erinnern, ob der bei der S53 gestört hat...
Ah okay macht sinn
Wie da sollte ne dichtung sein bei mir is da nen daumenbreiter spalt
Die hier kommt da ran:
Die hier kommt da ran:
https://www.zweirad-schubert.de/de/kdergummi-f-seitendeckel-s53
Schlimm wen ich die nich hab?
Dein Moped müsste dann leiser werden, wenn du den Kedergummi einbaust.
Aber einen Daumenbreiten Spalt wird die Dichtung auch nicht abdichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!