• Hast du den Motor schon fertig gebaut und läuft er ? Lg wwp

Hab dir privat geantwortet.😉

Vielleicht funktioniert die 4R mit einem Spacer besser.

Das wäre eine Überlegung wert - geschätzt waren es 4-5mm die gefehlt haben. Ich kann noch ein Bild anhängen, falls es dich interessiert.

Bin gespannt auf deine Kurven.

Meiner geht nächste Woche ebenfalls auf die Rolle.

Ich bin auch sehr gespannt auf meine Kurven und wie deiner mit den bearbeiteten B-Strömern abschneidet. Sehr spannende Sache!

Ich muss aber vorab sagen, das Moped kriege ich nächstes Wochenende hoffentlich komplett fertig zusammengesteckt und dann fürs einfahren abgestimmt. Der Prüfstand wird also noch 2-3 Wochen warten müssen, je nachdem wann WWP und ich Zeit haben.☺️

:cheers:

• Ist der 16.10. schon 2 bis 3 Wochen her?

Gut erkannt.:lol:

Letztes Wochenende gab's paar Komplikationen, ich baue ja das Moped größtenteils neu auf. Hab erst die Lagerschalen vom LT Lenkkopflager nicht gefunden, bis ich nach ewig langer verzweifelter Suche realisiert hab, dass die ja in der Kühltruhe liegen...:crazy:

Dann kamen noch paar andere kleine Dinge dazu und schon konnte ich die Sache nicht zuende bringen. Der Motor hängt schon drin und der ganze vordere Aufbau mit Scheibenbremse und Gabel ist auch perfekt ausgerichtet und vermittelt. Den Herzkasten hab ich diese Woche umgearbeitet und jetzt folgt das Wochenende die Elektronik und der hintere Teil. Dann sollte es fertig sein.:cheers:

:cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!