Simson Vape aufeinmal kein Zündfunke mehr

• viele leute haben dir schon geschrieben das du nicht überall deinen senf zu geben sollst, machst es trotzdem.

ach, sind diese "vielen leute" mir weisungsbefugt? muss ich auf die hören? wenn ich irgend jemandem hier sage, dass er nicht überall seinen senf dazu geben soll, muss er dann auch auf mich hören? wenn andere überall ihren senf dazu geben, kann ich auch nichts dagegen machen. ich darf ja noch nicht mal bewerten, ob es überhaupt senf ist.

Signatur auf Befehl von Thalion geändert.

• Aber sich über andere beschweren sie seien beratungsresistent😂🤦🏼

Ich habe mich nicht darüber beschwert. Ich habe es nur festgestellt. Und ICH bin ganz gewiss nicht beratungsresistent, nur, weil ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Das hast du nicht zu machen. Und auch sonst wer nicht. Ich versuche das ja bei anderen auch nicht.

• Dir verbietet keiner den Mund, du sollst halt mal nicht immer dein Senf dazugeben.

Klar bist du beratungsresistent, kommst dem nicht im Ansatz nach, im Gegenteil du setzt immer noch eins drauf wie man an deinen letzten beiden Beiträgen hier sehen kann.

• Dir verbietet keiner den Mund, du sollst halt mal nicht immer dein Senf dazugeben.

das sagt ja der richtige. du bist doch selber einer von denen, die das ständig machen. aber scheinbar merkst du es nicht. du darfst das? aber andere nicht? das ist außerdem ein widerspruch ,erst zu sagen, dass mir keiner den mund verbietet, ich aber nicht immer meinen senf dazu geben soll.

2 Mal editiert, zuletzt von smartmicha (3. September 2025 um 13:09)

• kommst dem nicht im Ansatz nach

wie gesagt, auch du hast mir nicht zu sagen, wem oder was ich nachzukommen habe. Ein Moderator kann das tun, wenn ich mir was habe zu schulden kommen lassen. aber ich bin mir keiner schuld bewusst. meine beiträge haben immer einen sinn. ich schreibe hier nichts, um jemanden zu ärgern oder nur "meinen senf" dazu geben zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!