Moin Zusammen,
nachdem ich aus anderen Gründen die Hinterradverkleidung an meiner 'neuen' Schwalbe abgenommen habe bot sich folgendes Bild
Das Hinterrad sitzt viel zu weit rechts. An anderer Stelle wurde mir geraten, die Hinterradschwinge sowie den Schwingenbolzen zu checken. Darum habe ich diese jetzt mal ausgebaut. Die Schwinge selbst sieht für mich nicht verzogen aus. Was meint Ihr ?
Allerdings den Schwingenlagerbolzen finde komisch. Zumindest sieht der nicht aus, wie die als Ersatz angebotenen Teile. Außerdem sitzt die rechte Mutter so fest, dass sie sich nicht lösen lässt. Würdet Ihr den tauschen ?
Danke für Eure Hilfe.
LG Oliver
K51/1 - Hinterrad sitzt nicht mittig
-
-
Ist das Rad mittig zentriert?
Wenn ich das auf Bild so sehe, würde ich meinen das ist Aussermittig zentriert, aber das kann halt auch täuschen.
-
Und weil man außermittig zentriert steckt man nen Distanzstück zwischen Schwinge und "Knochen" ?
Wie wird die Bremsankerplatte aktuell überhaupt in Position gehalten?
Mitnehmer genau beäugen, da wird jemand rumgefrickelt haben.
-
Wo siehst du den da nen distanzstück? Entweder macht die viele Freizeit mich blind, oder da is keins.
-
Meint Ihr ein Distanzstück auch rechts ? Das linke ist vorhanden, wird aber erneuert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!