Guten Tag liebes Forum, ich habe mir einen gso 50 von jw Sport draufgebaut und einen 16er bvf Vergaser. Ich hab nun folgendes Problem, das Gas bleibt Hängen wenn ich hochdrehe. Ich habe die Nadel auf der 2 Stelle von oben und den Schwimmer sehr tief, wie von jw empfohlen. Das Moped springt gut an, ich bin soweit dass die Gasannahme auch einwandfrei funktioniert aber wenn ich gas gebe es kurz auf der Drehzahl hängen bleibt und dann erst runter. Außerden geht sie ohne Gas immer aus, egal wo meine Standgasschraube ist. Muss ich nun nur die Düse wechseln oder woran liegt das beides ?
Gas bleibt hängen
-
-
Nebenluft
-
Bei Nebenluft einfach mit einem Bremsenreiniger auf mögliche undichte Stellen drauf Sprayen und auf die Motordrehzahl achten. Bestmöglich bei warmen Motor. Wenn die Motordrehzahl steigt hast du eine undichte Stelle mit dem Bremsenreiniger erwischt
-
Dankeschön, habe ich gerade probiert daran liegt es nicht. Gibt es sonst noch andere Dinge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!