ZT 120 N Stage 2 Setup Erfahrungen

• Grüße in die Runde,

Ich baue mir momentan einen ZT 120 N Stage 2 Motor auf. Nun wäre es hilfreich Erfahrungswerte aus jeglicher Richtung zusammenzutragen, um mir und eventuell zukünftigen Interessenten ein paar Impressionen und Inspirationen zu geben.

Welches Setup fahrt ihr? - bezüglich Zündung, Vergaser, Getriebe, vor allem Auspuff & alles was euch so einfällt.

An alle Tuning-Experten: Ist im ZT120 N noch etwas an Leistung zu holen ? Eventuell mit einer Bearbeitung etc. ?

Grüße & Danke schon einmal für eure Erfahrungen

:cheers:

• Genau und ich würde persönlich eine andere Brennraumkontur bevorzugen. ZT liefert es immer mit guten Reserven aus, was bei den ein oder anderen besser ist. Aber da sind dann halt noch gute Reserven versteckt.

,,Wer später bremst, ist länger schnell."
    Für lecker Bierchen immer zu haben.:cheers:

• Ich werde mal bei ZT nachfragen ob es möglich wäre die Hv Version mit dem Kit zu bestellen. Preislich nehmen sie sich ja nichts

kannst du dir sparen, bringt nicht viel. Form und Verdichtung muss angepasst werden. Lass dir ein Kopf bzw Brennraum dafür drehen zb von RW Sport und das Ding erweckt zum Leben!

• kannst du dir sparen, bringt nicht viel. Form und Verdichtung muss angepasst werden. Lass dir ein Kopf bzw Brennraum dafür drehen zb von RW Sport und das Ding erweckt zum Leben!

Eine Bearbeitung sollte aber auch mit einem ausgedrehtem ZT Kopf machbar sein oder muss ich extra noch einen Rohling kaufen?

Macht die etwas höhere Verdichtung noch keinen wirklichen Unterschied?
    Die Option beim bestellen sollte man ja trotzdem haben …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!