[GELÖST] Simson geht nicht aus egal welche Stellung!

• Ich hab meine Simme jetzt schon länger im Aufbau und mit der Elektrik komme ich einfach ned zurecht.

Warum geht meine Schwalbe egal bei welcher Stellung nicht aus?

Rücklicht und Frontlicht (außer Tagfahrlicht) geht nicht, sonst geht aber alles.

Hier das Video:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Ignoriert die Lache am Ende)

Laut Schaltplan läuft sie auch auf egal welcher Stellung oder?

https://www.zweiradteile-shop.de/downloads/Kabelbaum-KR51-1-VAPE.pdf

Hab langsam einfach keinen Bock mehr...

LG

• Hi,

also:

1. Blau geht an 2, ja!
    2. Klemme 31 war falsch, jetzt geht sie normal aus, danke.

Aber:

1. Abblend- und Fernlicht vorne gehen immer noch nicht! Wenn ich an der Armatur auf Lichthupe drücke, kommt die Hupe und die Lichthupe gleichzeitig…
    2. Rücklicht geht nicht, aber Bremslicht geht. Also wenn das Licht an ist, funktioniert das Bremslicht.

Sonst funktioniert alles.

Könnt ihr mir noch helfen, was es damit auf sich haben könnte?

LG und danke!

• Quantum_ 18. September 2025 um 22:06

Hat den Titel des Themas von „Simson geht nicht aus egal welche Stellung!“ zu „[GELÖST] Simson geht nicht aus egal welche Stellung!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!