Simson s70 nimmt kein gas an wenn ein gang eingelegt ist

• Hallo wie schon im Titel erwähnt geht es um meine Simson s70 die kein gas an annimmt wenn ein gang eingelegt und das auch bei gezogener Kupplung im neutralen läuft sie super es ist ein 19n1-11 Vergaser verbaut mit einer 95 düse mit verschieden düsen hab es schon probiert 75,80,85,90,95 hätte auch noch düsen bis 115 da. Die Kupplung trennt richtig und es ist eine vape Zündung verbaut, eingestellt auf 1,6mm vor ot, mit verschieden Zündkerzen habe ich es auch versucht hat aber wie erwartet kein unterschied gemacht. Zylinder Dichtung hab ich auch schon gewechselt sowie kontrolliert ob sie am Vergaser neben Luft zieht. Mir persönlich gehen langsam die Ideen aus woran es liegen könnte und bitte darum um eure Hilfe, ich bedanke mich schon mal an alle die versuchen mir zu helfen.

• Moin erstmal danke für die schnelle Antwort habe es jetzt mit meinem alten 16n1-11 mit 75 HD probiert leider ist das Problem geblieben ich versuche noch mal die Vergaser und Luftfilter kasten gründlich zu reinige ob das ein unterschied macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!