Jo sieht wie selbst ein geklöppelt und kein TP Stempel oder ähnliches zu sehen, damit wohl nicht auf legalen Wege.
Original Typenschild+Rahmennummer?
-
-
Welche Details genau sehen denn nach Fälschung aus?
Ich würde nicht behaupten dass die Nummer selbst eingeschlagen ist.
Es ist anscheinend KEIN Nachbaurahmen. Typenschild und Rahmennummer sitzen da wo sie hingehören. Die Schriftart der Ziffern ist dem Baujahr entsprechend korrekt (zB 3 mit ründlichem Bogen oben). Der Abstand der Ziffern zueinander wirkt auf dem Bild teilweise etwas groß. Kann aber täuschen. Wenn die Gesamtlänge passt (von Anfang erste Ziffer bis Ende letzte Ziffer) und keine Spuren erkennbar sind dass in dem Bereich Material ab und/oder aufgetragen wurde, deutet für mich nichts auf eine Fälschung hin.
-
Alleine daran das die Zahlen in unterschiedliche Richtungen kippen.
Die Rahmen mit dem alten Lenkeranschlag/ Lenkerschlossblech werden auch nachgebaut(nicht von MZA).
-
Auch mit Typenschild weiter oben als bei S51?
-
Weiter oben, hat offenbar ein TE wieder mal seine Beiträge gelöscht.
-
Finde ich auch furchtbar. Kann man das nicht in den Einstellungen unterbinden, dass der 1. Beitrag nicht gelöscht werden kann sobald eine Antwort eingegangen ist?
-
Man könnte meinen das diese User haben Dreck am stecken haben oder warum macht man das ?
-
Das Fahrzeug wird jetzt sicherlich weiterverkauft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!