Moin Leute
Meine Frage wäre was ihr für einen Auspuff anbauen würdet bei einem 60ccm Motor der bearbeitet wurde (ist alles ori am motor bis auf zylinder, einem 5 Gang von zt, und 21er Vergaser)
Ich würde mich über Vorschläge freuen
Mfg
Moin Leute
Meine Frage wäre was ihr für einen Auspuff anbauen würdet bei einem 60ccm Motor der bearbeitet wurde (ist alles ori am motor bis auf zylinder, einem 5 Gang von zt, und 21er Vergaser)
Ich würde mich über Vorschläge freuen
Mfg
Was ist das für ein Moped und für ein Zylinder ? Steuerzeiten , Sportbearbeitung, Leistungsbereich ? Luftfilter ? Danach würde ich mir den Auspuff & Vergaser auswählen.
Was ist das für ein Moped und für ein Zylinder ? Steuerzeiten , Sportbearbeitung, Leistungsbereich ? Luftfilter ? Danach würde ich mir den Auspuff & Vergaser auswählen.
Es ist eine S50 mit M500 motor
Zylinder sowie Bearbeitung habe ich keinerlei Informationen dazu leider
Luftfilter wollte ich eine Matte von ZT kaufen und verbauen
Mfg
Wenn der 16er Vergaser weiter verwendet wird brauchst du die ZTmatte nicht.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, du probierst am Originalauspuff einfach diverse Krümmerlängen aus.
Oder wenn es neu sein soll, einen kompletten AOA2,5 kaufen.
Wenn der 16er Vergaser weiter verwendet wird brauchst du die ZTmatte nicht.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, du probierst am Originalauspuff einfach diverse Krümmerlängen aus.
Oder wenn es neu sein soll, einen kompletten AOA2,5 kaufen.
Vergaser ist 21er dran
Soll es ein 32er oder 28er Krümmer sein?
Soll es ein 32er oder 28er Krümmer sein?
Kann sowohl als auch sein
Ein 28er wäre natürlich unauffälliger aber bringt mich sicherlich mit der Leistung und Geschwindigkeit runter
Es gibt ja den aoa 2,5, 3 und den 3,5
Was habt ihr da für Meinungen dazu?
Würdet ihr mit einen davon empfehlen und wenn ja welchen?
An sich hätte ich ja ein Daily Race R liegen aber der ist halt schon auffällig mit dem Anschluss von Krümmer zum Auspuff, weiter oben
bis 28mm Außendurchmesser finde ich den aoa 2,5+ von Sachensenmoped und den Jeffry 28 am besten. Würde aber eher den 2,5+ nehmen da der Krümmer verchromt ist und der deutlich günstiger ist. Hier sind Erfahrungsberichte und Leistungskurven Sachsenmoped 2,5+ vs. Jeffrey´s Auspuff 28
bis 28mm Außendurchmesser finde ich den aoa 2,5+ von Sachensenmoped und den Jeffry 28 am besten. Würde aber eher den 2,5+ nehmen da der Krümmer verchromt ist und der deutlich günstiger ist. Hier sind Erfahrungsberichte und Leistungskurven Sachsenmoped 2,5+ vs. Jeffrey´s Auspuff 28
Meinst du es ist besser den 2,5+ zu verbauen anstatt den 3,5+?
Wie gesagt der motor ist vorher mit einem Daily race r gelaufen
Der aoa 3,5+ hat bestimmt mehr Leistung aber ist halt sehr viel auffälliger wegen den größeren Außendurchmesser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!