• Moin 🙋‍♂️

Ich habe im easttuning Shop den reso28 gesehen und keinerlei testberichte oder Vergleiche zu anderen Auspuffen in Originaloptik gefunden. Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Auspuff ? mfG

• Moin,

Ich habe Erfahrungen mit der 32er Version und war mit dem recht zufrieden. Das ganze allerdings nur bei kleineren Hubräumen. Bei meinem 85er zb lief er nicht schön, da dort das Volumen im Auspuff zu klein ist. Über den 28er weiß ich lediglich, das er sich bei kleinen Hubraum gut verhält, die Person hatte nämlich nur 60ccm. Welchen Zylinder genau weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft das ein wenig. Die Anlagen verhalten sich laut der ET Beschreibung schließlich recht ähnlich

GruĂź

• Vielen dank fĂĽr die Antwort, ich möchte den Auspuff an einem Lt 51 pro oder einem ähnlichen 50er fahren.

Am Serienzylinder wĂĽrde der Auspuff wahrscheinlich keinen sinn machen oder ?

• Wenn du zum LT51 Pro- welcher ein wirklich guter Zylinder ist- greifst , nimm bitte die empfohlenen Anlagen von LT - damit kannst du dir dein „Leistungsziel“ fĂĽr deine BedĂĽrfnisse aussuchen und hast das beste Setup fĂĽr den Zylinder - alle andere ist oft keine bessere Lösung bzw. Alternative… der AoA2 Spezial wird perfekt laufen und dir 9PS beglĂĽcken..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!