ZTX 130 , Langzeiterfahrung Getriebe

• Ich bin gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen und konnte selbst noch keine Erfahrungsberichte zu dem Schmitt 5 Gang Getriebe für 399 Euro finden. Interessant ist es , ich könnte demnächst auch eins gebrauchen für ein neues Motorenprojekt 2026.

• Ich habe so ein 5 Gang Schmitt Renngetriebe bestellt und werde demnächst berichten. Es ist wirklich baugleich mit den PZ Renngetriebe , der einzige Unterschied ist das dass Losrad 1.Gang nicht erleichtert ist und die fehlende PZ Gravur.

Es wird für einen MTX allemal besser sein als das ZT Getriebe mit langen 1. Gang für 269 Euro , obwohl diese Getriebe ZT selbst bei Ihren MTX Komplettmotoren einbaut.

• Ich habe so ein 5 Gang Schmitt Renngetriebe bestellt und werde demnächst berichten. Es ist wirklich baugleich mit den PZ Renngetriebe , der einzige Unterschied ist das dass Losrad 1.Gang nicht erleichtert ist und die fehlende PZ Gravur.

Es wird für einen MTX allemal besser sein als das ZT Getriebe mit langen 1. Gang für 269 Euro , obwohl diese Getriebe ZT selbst bei Ihren MTX Komplettmotoren einbaut.

Das Getriebe ist heute angekommen und macht einen wertigen Eindruck , besser als das ZT Getriebe im MTX wird es allemal sein. Ich weiß nur nicht wie die Qualität der Losradwelle und des Ziehkeils im demontierten Zustand ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!