Hallo, mein Moped springt nicht mehr an und meine Zündkerz is trock.Die Düsen sind alle sauber und wurden mehrfach gereinigt.Der Tank hat auch keinen Rost.Deshalb frag ich mich woran das liegen könnte. Benzin kommt in den vergaser.
MfG Kolbenkreis
Hallo, mein Moped springt nicht mehr an und meine Zündkerz is trock.Die Düsen sind alle sauber und wurden mehrfach gereinigt.Der Tank hat auch keinen Rost.Deshalb frag ich mich woran das liegen könnte. Benzin kommt in den vergaser.
MfG Kolbenkreis
Wellendichtringe der KW sind noch am Platz?
Wellendichtringe der KW sind noch am Platz?
Ja
Dann sind die düsen nicht sauber. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Paar hintergrundinfos sind auch manchmal gut.
Was ist verbaut, wann ist das Problem unter welchen Bedingungen aufgetreten.
Dann sind die düsen nicht sauber. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Habe grad den vergaser aufgemacht, und die Düsen waren sauber, nur ist mir aufgefallen auch bei öffnen des Benzinhahns bleibt die Wanne leer.der Schwimmer ist ein zt 16mm.
Der Schwimmer ist eingestellt worden.
Was ist verbaut, wann ist das Problem unter welchen Bedingungen aufgetreten.
Verbaut ist wie gesagt ein 16mm bvf von zt auf einer s51 Zylinder ist stino. Die hd ist 72 un leerlaufdüse 35
Das Moped wurde neu aufgebaut ,es ist einmal gestartet danach nimmer.
Das Schwimmernadelventil ( SNV ) mal wechseln.
Oder einfach mal den vermutlich neu3n schwimmer einfach mal richtig einstellen. Vom Werk machen die gerne mal einfach nicht auf...
Oder einfach mal den vermutlich neu3n schwimmer einfach mal richtig einstellen. Vom Werk machen die gerne mal einfach nicht auf...
Ich habe ihn selber schon eingestellt,es scheint aber dass es mit den ori Werten nicht funktioniert.Und zt hat auch keine Angaben zu den Maßen wie man einstellen soll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!