Ja, da kannst Dich entspannt zurücklehnen. Kann ja sein dass der Motor kein drittes Mal blockiert. Und wenn dann weiss der Sohn der Freundin ja was zu tun ist. Beim Fahren immer schön die Finger am Kupplungsgriff und gute Fahrt!
Probleme nach Motorrevision
-
-
So ist es.
"Schaun mer mal" würd der Kaiser sagen.
Besten Dank für Deinen/Euren input.
Wohlsein

-
Ja, da kannst Dich entspannt zurücklehnen .
Und hoffen das er nicht die Straße vermisst und sich ein schöne Schotterflechte holt oder schlimmeres wenn der Motor ein weiteres mal blockiert.

Na ich weiß ja nicht.....
-
Ich verspührte einen anflug von Sarkasmus beim lesen von TuningKarl s Beitrag...
-
Versuch mach kluch.
Jedwede Info ist ausgesprochen, nun ist er seines Glücks Schmied.
Macht mMn keinen Sinn alles und jeden in Watte zu packen. Er"fahren" und gut ist
-
Bitte was hat das jetzt genau, mit in Watte packen zu tun ?
-
Ruhig Blut.
Ich denke, daß wenn ich mir den Mund mit Hinweisen und Mahnungen fusselig gesprochen habe, jedoch dabei auf Granit beiße, der Bengel seine eigenen Erfahrungen sammeln muß.
Auch wenn das bedeutet das er unplanmäßig absteigt. Dann ist das so.
Also nix für ungut, sollte lediglich eine Klarstellung meiner Meinung sein
-
Einfach der Ursache auf den Grund zu gehen, anstatt ihn mit Hinweisen und Mahnungen einzudecken, ist wohl keine sinnvollere Option ?
Eventuell machst du dann, eine eigene Erfahrung wenn der Bengel planmäßig absteigt........
-
Laß gut sein. Den Moralapostel kannst Du Dir sparen.
Sei Dir Final gewiss, daß ich alles versucht/gemacht habe, um die Kiste wieder in die Werkstatt zu bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!