• Hallo, ich habe meinen Motor regenerieren lassen, beim kicken ist ein dumpferes Geräusch als davor. Wie soll ich sie jetzt starten, ich habe eine 75hd und 40lld Drin,

beim ziehen des Gas zündet sie kurz.

MfG Kk

• ckich : Spar dir die Antworten.

Der Honk hat drüben schon 2 Threads dazu.

Nun fängt man dann wieder an ihm alles aus der Nase zu ziehen.

Entweder postet er vernünftig oder er wird stumpf ignoriert

Biete Motorinstandsetzung an.

Bei Fragen einfach fragen :)

• Der Honk hat drüben schon 2 Threads dazu.Nun fängt man dann wieder an ihm alles aus der Nase zu ziehen.Entweder postet er vernünftig oder er wird stumpf ignoriert

Wenn du mal, die anderen Threads gelesen hättest, wüsstest du , dass sich das Problem verändert hat.Und der ganze Motor nochmal abgedichtet wurde. Dazu wenn du kein Bock dich damit zu beschäftigen, schreib halt nichts rein.

• ckich : Spar dir die Antworten.

Der Honk hat drüben schon 2 Threads dazu.

Nun fängt man dann wieder an ihm alles aus der Nase zu ziehen.

Entweder postet er vernünftig oder er wird stumpf ignoriert

Ach ja da war doch was S51 startet nicht

Wenn du mal, die anderen Threads gelesen hättest, wüsstest du , dass sich das Problem verändert hat.Und der ganze Motor nochmal abgedichtet wurde. Dazu wenn du kein Bock dich damit zu beschäftigen, schreib halt nichts rein.

Wenn du nicht noch weiteres Thema zum selben Problem aufmachen würdest und mal schreiben würdest was nun alles gemacht hast. könne man sich damit auch richtig beschäftigen aber so nicht.

Luftfiltern is ori, zylinde auch und halt zt 16n1-11

Und was soll da der Käse mit " ich habe eine 75hd und 40lld Drin," ?

• und mal schreiben würdest was nun alles gemacht hast. könne man sich damit auch richtig beschäftigen aber so nicht.

„ich habe meinen Motor regenerieren lassen“

„Luftfiltern is ori, zylinde auch und halt zt 16n1-11“

„beim ziehen des Gas zündet sie kurz.“

Was willst du denn noch wissen?

• Beim ziehen des Gas ?

Beim Starten lässt man erstmal die Finger vom "gas".

Choke ziehen und treten und wenn alles in Ordnung und richtig eingestellt ist springt so ein Moped auch an.

40lld ist ziemlich fett, das kann schon dazu führen das sie zu fett läuft und nicht anspringt

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!