Bester Auspuff für Roller SR 50

• Ich frage für einen Freund...ist tatsächlich so :)...

Welcher Nachbauauspuff ist tatsächlich der Beste , für den Roller SR 50 mit 50ccm ? Aus der Vielzahl der Angebote das Richtige zu finden , ist nicht leicht . Vielleicht möchte jemand seine Erfahrung teilen , die ich dann gern weiter gebe .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi,

ich habe da leider nix das wissenschaftlich belegt ist, einige von den Nachbauten probiert, vieles aufmerksam gelesen und die ganzen Videos geguckt. Ich bin der Meinung, solange du einen mit Gegenkonus hast, spielt es keine Rolle welcher. In den Shops gab es einen mit der Artikelbeschreibung "100% nach Originalzeichnung", das soll wohl so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!