• Hi Leutz

Kauft ja nicht mehr bei dem Bigfoot_77,Habe so einen Zylinder bekommen alles nur mist.Wolte die schraube hinendrehen wo der gaser hält am Zylinder.Mit einmal Weggebrochen.TOLL.Das gewinde wurde immer kleiner hinten.Also ich kaufe nie wieder was von Ebay. :hammer: :hammer:

][Yamaha Dt re][ S51][S51]

!!!!!!!!!!!!!!GEGEN KTM!!!!!!!!!!!
    -----------------
    Simson fahren ist KULT...

...wer keine fährt, hat selber Schuld!!!

• Setzt dich am besten erstmal mit André in Verbindung bevor du hier sowas schreibst. Es haben hier mehrere Leute nen Zylinder von dem und bis jetzt hat, soviel wie ich mitbekommen habe noch keiner solche Probleme gehabt.
    Er ist auch nur ein Mensch und kann mal einen Fehler machen...

Mfg Erlie

• Aber es ist eben bescheiden.Habe mich natürlich gleich mit ihm in verbindung gesezt.Warte noch auf Antwort.Aber für mich hat sich die sache erledigt werde sowas Teures und Stark beantspruchte Teil nie wieder bei ebay holen. :twisted:

-----------------

• Wenn ich einen Zylinder von 100 euro kaufe muss auch alles passen.Gehe ich davon aus.Du schaust wo da nach?Man hat es auch nicht von ausen gesehen nur wo es dann kaputt war konnte man es sehen.

-----------------

• Aber man merkt doch, dass es schwerer geht. dann muss man halt mal aufhören und nachschauen woran es liegt! Denke mal auch das es dein Fehler war. :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Es ging alles sehr leicht.Aber dann wolte ich die Kontermuttern raus schreiben und dann Penk.Naja ich hoffe es beruht auf kulanz.Meiner Meinung nach ist das schlecht Verarbeitet. :motz:

-----------------

• auf jeden fall sagt das sowas von nichts über die eigentliche qualität der arbeit von andré aus, da er nich die gewinde für den flansch schneidet. die sache mit ihm erst besprechen, bevor man hier sowas schreibt...würde dir wahrscheinlich auch nich gefallen, wenn das einer bei deinen verkauften produkten macht. es is auf jeden fall ein lösbares problem.

monthy

-->I do whatever my ricecrispies tell me to do<-- ;)
    S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    AOA2 Siebrohr + Luftfilter nach Reich
    Kniedecke ;)

• Aber am Vergaserflansch wird doch nix Bearbeitet, jedenfalls nicht an den Gewinden. Denke ihn trifft keine schuld. Musst du dir echt eingestehen. :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Ich werde ja sehen was er schreibt. :wink:

-----------------

• Das kommt mir bekannt vor... hab das schonmal bei einem Kumpel erlebt.

Problem ist wiedermal der "Benutzer" bzw. dessen Unachtsamkeit. Muss ich mal so drastisch sagen.

Der Stehbolzen besteht aus einem Stück Stahl, auf dem ein Gewinde geschnitten (nicht gewalzt) ist. Dieses Gewinde wurde nicht durchgehend geschnitten. So kommt es logischerweise vor, dass ungefähr mittig ein Bereich bleibt, an dem der Durchmesser zwangsweise größer ist.

Wenn man jetzt einfach frohen Mutes den Bolzen einschraubt ohne zu wissen, wann man aufhören muss, kommt man an den Punkt, an dem kein Gewinde mehr auf dem Bolzen ist. Aber der Durchmesser umso größer ist. Was ich sagen will......

Du Held hast den Aludruckguss einfach weggesprengt! Selbst dran Schuld. Kauf das nächste mal einen Komplettmotor, da kannst du nichts kaputt machen.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• hehe nich so spitz Petsen. :wink: Ja es ist mit meine schuld teilweise.Aber ich werde bei ebay trotzdem nichts mehr holen.

-----------------

• Es sind nicht eben alle gleich.Ist passiert kann ich jetz auch nichts mehr ändern.Wie läuft dein Zylinder so?Helden-Beule

-----------------

• Wir haben hier auch Zylinder von ihm, und die laufen sehr gut mit 20er BVF und AOA3 bzw 2. Für das Geld ne super Arbeit. Wir hantieren hier an so nem Zylinder immer sehr vorsichtig. Wie an einer Frau eben. :mrgreen:

Serienoptimierter Originalzustand

• Also nen Kumpel von mir hat auch so ein Zylinder. Er ist allerdings nur mäßig zufrieden. Verarbeitung ist im gegensatz zu anderen Ebay anbietern eher schlechter und auch im direkten Vergleich muss man leider sagen fehlt es den Zylindern an Leistung. Da kann man bei gewissen anderen Anbietern wesentlich besser Verarbeitete und Leistungstärkere Alltagszylinder kaufen die aber auch im Preis nicht teurer sind. MFG

• Da muss ich leider zustimmen,ein Kumpel von mir hat auch so ein Zylinder und ist damit nicht zufrieden,der rasselt schon im leerlauf das man denkt die Kolbenringe kommen gleich durch den Tank durch,u.s.w,und wenn ich höre Qualitiät und verarbeitung ich möchte mal wissen was daran gut verarbeitet seien soll das ist einfach nur grob reingebohrt,dann werden Kolben hemd gekürtzt anstatt denn Einlass richtig zu bearbeiten,und die auslässe werden nur bis kurz hinter die Buchse bearbeitet was soll daren gut sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!