Ich habe mir für meine s51 einen ZT Tuning Lenker gekauft, damit ich mir dann auch ein geiles Lenkerpolster kaufen kann. Heute habe ich alles dann abgebaut und wollte den neuen Lenker anbauen bis mir aufgefallen ist das der Gasgriff einen Durchmesser von 22mm hat und der ZT Tuning Lenker ca 22,2 mm. Jetzt ist meine Frage ob ich spezielle Griffe kaufen muss oder ich pfuschen soll zum Beispiel indem ich den Gasgriff von innen ausweite oder den Lenker abschleife. Lg![]()
Zt-Tuning Lenker zu breiter Durchmesser
-
-
Und muss ich andere Bowdenzüge verbauen?
-
Soll wohl extra welche für den Endurolenker geben hab ich gehört.
-
Je nach dem, wie hoch der Lenker baut,können auch die Seilzüge vom SR 50 genommen werden. Das sind die längsten aus dem Simsonregal. Wenn das nicht reicht, hilft es nur welche selbst anzufertigen. Da gibt es bei Polo oder Louis Meterware.
Die Bouwdenzugmanufaktur macht wohl auf Anfrage auch was, sofern es sie noch gibt.
-
Mir geht es ja nicht so sehr erstmal um die bowdenzüge sondern mehr um die griffe
-
ZT hat ein WhatsApp Support der zügig antwortet. Der original Gasgriff sollte ohne Probleme passen.
-
Da musst du mal einen anderen Gasgriff probieren.
Das Problem hatte ich auch schon mal, ein Stino Nachbau war die Lösung des Problems.
-
Aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein das ich mir noch einen Griff extra kaufen muss
-
Tja das ist nun mal leider so das viele Zubehörteile Teile nicht immer mit orginalen, Nachbau oder anderen Zubehörteilen zusammen passt. Beschwere dich halt bei ZT das dein Gasgriff an den Lenker passt.
Wie man der Beschreibung entnehmen kann, musste die Bowdenzüge für die Enduro nehmen. Gibt auch für die S50 ein Kupplungsbowdenzug fürn Enduro-Lenker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!