Hi...
da ich mehrere aus dem Forum angesprochen hab, welche Farbe die Nummernschilder dieses Jahr haben (und mir das keiner beantworten konnte) stelle ich diese Fragen mal allen hier!
Nicht nur ich will das wissen :wink:
Hi...
da ich mehrere aus dem Forum angesprochen hab, welche Farbe die Nummernschilder dieses Jahr haben (und mir das keiner beantworten konnte) stelle ich diese Fragen mal allen hier!
Nicht nur ich will das wissen :wink:
also wenn ich mit meinem erinnerungsvermögen richtig liege, dann war letztes jahr blau dran. aktuell ist noch schwarz und dann ist nächstes jahr wiedermal grün.
pfui grün sieth ja scheiße pfui^^
naja muss man halt mit leben oder nciht fahrn letzteres scheidet eh aus^^
jap grün müsste dran sein
Ne ich hatte 2004 grün, 2005 schwarz und ab 01. März 2006 gibt's dann wieder mal edles blau. :wink:
stimmt PT hat recht! hab eben nochmal nachgeschaut... 2004 war grün. dann ist 2006 wieder blau.
jo 2004 grün und 2005 schwarz
so hab meine mal alles raus geholt^^
stimmt^^
2003 blau
2004 grün
2005 schwarz
2006 blau^^
ach du scheiße, dieses Jahr blau, und doch nicht grün, da muss ich ja mein ganzes mopped umlackieren, da das garnicht zum jetzigen Farbton passt.... :mrgreen:
ahh gut dass passt ja dann prima zu meinem lack -g-
![]()
sehr schön...mal sehen was fürn Kürzel ich bekomme....
will endlich mal "SEX" -g-
oder "SEK".....hmmm...hatte ich das nicht sogar schonmal mal *schmunzel*
ich hatte bis etze immer noch nur scheiß!
AET
AFJ
HUJ nur rotz^^
Meins letztes Jahr hat "RUN", um genau zu sein 630 RUN ![]()
Mfg Erlie
meina hatte abn fast hätte es mit abm geklappt aber sek oder sex will ich auch mal haben am Besten wäre sex 666 mfg
kann es sein ,dass es auch ma ganz früher rote kennzeichen gab....ich dachte ich hätte ma eins bei nem kumpel inder garage liegen sehn....
also ich scxhätz so anfang der 90er oder so....
Ja es gab früher auch mal rote. Ist aber schon ne ganze Weile her.
Mfg Erlie
Gab eigentlich nur die genannten Farben: schwarz, blau, grün :wink:
ich hab auch schon mal auf nen oldtimertreffen nen rotes kennzeichen gesehen hatte gedacht das es wie beim auto ein übergangskennzeichen für kurzzulassungen ist mfg
Hey
Also hatte bisher erst ein Kennzeichen,und das dieses Jahr.Da ich dne Roller erst anfang August angemeldet habe habe ich keine große Auswahl mehr gehabt.
Wo hohlt ihr euer Kenzeichen den ab?Beim Versicherungspfutzi in eurer Stadt?Weil da könnt ihr glaube ich lange auf solche "sonderkennzeichen" die SEK o.Ä. warten!
MFG manuel!
@Hw kennste denn ne seite wo man sowas bestellen kann mfg
ein kumpel hat gerade "SEX" als kennzeichen am moped, sieht gut aus :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!