Hallo Zusammen,
ich hatte eine gebrochene Speiche vorne im rad, dadurch ist's anfangs schlecht gelaufen und hat geqietscht beim schieben, irgendwann hat sich dass dann aber eingeschlichen und es ging einigermaßen.
Jetzt habe ich mein komplettes Rad neu bespeicht und zentriert. Soweit kaum irgendwelche höhen oder Seiten Schläge, und wenn so gering dass es keine Rolle spielt (unter 1,5mm), dann lief das Rad eigentlich nicht schlecht, jetzt aber, 1 Woche später läuft es katastrophal. Wenn ich's drehe bleibt's sofort wieder stehen, es quietscht beim schieben und ich habe 6 kmh an Höchstgeschwindigkeit verloren.
Ca ein dreiviertel Rad schleift und ein Viertel läuft problemlos. Hört man beim schieben.
Zudem noch ein zweites Problem; hab mir vorhin neue Blinkerhalter für meine LED Blinker gedruckt, alles wieder wie vorher verlötet und verpackt, und nun gibt's manchmal, aber nur bei laufendem Motor, dass es erst normal blinkt (1sec.) aber dann geht's voll an, blinkt mal doppelt, mal gar nicht, alles aber nicht normal. Was hab ich da falsch gemacht? Relais hab ich nicht rum gespielt
Davor mit den anderen Haltern ging's ein halbes Jahr problemlos...