Und am Ende des Tages muss es auf der Straße gut fahren, sprich funktionieren und halten. Da interessiert nicht was auf dem Papier steht oder auf dem Prüfstand passiert. Siehe JW G85+ oder der ZT TGL60, hatte ich beide. Unspektakulär auf dem Papier, aber im Alltag eine Wucht und absolut haltbar.
LT90EVO vs. JW Stock 85
-
-
Exakt. Ich muss auch leider 80% der Interessenten unterstellen dass sie ne Kurve nicht mal ansatzweise interpretieren können. Der Markt ist hart umkämpft und die meisten Nasen sehen eine PS-Zahl und der Schlüpfer ist direkt feucht.
Der Großteil der u25 Jährigen hat im Grunde null Plan was er da eigentlich durch die Gegend fährt oder wie das funktioniert (oder auch nicht). So meine Erfahrung.
Da frage ich mich immer warum die sich nicht einfach irgendein 4Takt-Klo holen und gut ist.
-
Jeder Tuner hat sein Rezept und seine Überzeugungen was was bringt und warum.
es ging ja nicht darum, ob und was dieser radius bringt. es ging darum, dass dieser radius in massenproduktion beim beschichteten zylinder angeblich nicht oder nicht rentabel realisierbar ist. und das ist eben blödsinn.
-
Es ging um die Frage ob 90erEvo oder Stock85.
-
natürlich war das so gemeint. hast du ja jetzt nochmal bestätigt. kurbelkammer und überströmertaschen gehören zum motorgehäuse.
Man kann ja den Zylinder ziehen und die Kurbelwelle verkorken und dann nochmal probieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!