• ja die lange ESZ ist zwar ungünstig, aber verwendbar sind die Zylinder trotzdem... wenn du noch etwas sparen solltest... in absehbarer Zeit wird wieder ein 63er Schwalbezylinder zum verkaufen angeboten werden... meiner fliegt bald raus.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• :wink: Melde Dich doch einfach wenn der Zyli rausfliegt :rockz:

Gruß Franz

PS: Gib bitte Yogi mal Bescheid wegen der KW und der Kickwelle für den Sperber/Habicht. (Nimm am besten beides nicht :mrgreen:)
    Sonst kann ich dem guten Yogi die Knete nicht überweisen und er die Teile nicht losschicken. Dank Dir :wink:

hier steht die Signatur 8-)

• nananana :strange: :crazy: :motz: :mrgreen: Mr. DP alias SF

machst dir wohl auf wie bigborheizer einen hardcore wiesel auf de lampe?!

*rofl*

naja zurück zum thema^^

EDIT
    achja beinahe vergessen^^
    des geld kommt leider erst am ende der woche da mein betrieb das geld noch nicht überwiesen hat!
    naja auch noch mal thx für die schöne scheibe^^

• ich habe das Habicht 4Ganggetriebe. Werden einen überarbeten 50CCM Zylinder verbauen, der CA. 70-80 laufen wird udn auf Drehmoment ausgelegt ist.
    Was würdest du mir da empfehlen? 12 ode r13er? 11 überdreht doch auf jedne fall?!
    Wie istd as dann mit der drehzahl im letzten gang?

• habicht hat original ein 13er ritzel

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• tjo da hat wohl wer schneller fahren wollen, das 13er ritzel am habicht is ja nur verbaut weil er mit 14er ritzel einfach mal mehr als 60kmh läuft.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!