• Böser unfall,

Hallo, dieser unfall ereignete sich vor ungefähr 10 jahren

Eines schönen Morgens fuhr von einem bekannten die tochter mit ihrer schwalbe zu ihrer arbeit. Doch sie ist nie angekommen.
    Als sie gerade in die Ortschaft dannenberg eingefahren ist, hat ein traktorfahrer sie übersehen.
    der traktor war auf "full speed" und linksabbieger.
    Er nahm sie voll mit.
    Der traktor hatte auch noch vorne ein gewicht dranne (glaube 1 tonne).
    Das mädel ist 30meter weit geflogen, und das ohne jegleche schutzkleidung (nur ne einfache jacke und n billig helm)

resultierend dadurch ist sie heute arbeitsunfähig, und hat ein fuß verloren. sie war erst 17 junge jahre :(

Die schwalbe klar, von der ist nichts übriggeblieben.

Der traktor fahrer hat sich danach aufgehängt, und sie kriegt nicht einen cent.

S51 mit S71 Motor
    -enduroschutzblech vorne
    -Lack....Kackbraunockerblaugrüngelbrot k.a wer das gemischt hat

führerschein---- A1 in arbeit ^^

• sowas ist in meinem bekanntenkreis auch schon passiert.
    familie fährt auto
    beide eltern vorne und ihre tochter, damals 10 oder so, hinten.
    sie fahren über eine kreuzung und da passiert es.
    ein besoffener! typ ohne führerschein!! rast voll in die seite.
    die tochter war sofort tot, dem besoffenen und den eltern ist nichts passiert.
    ich weiss nicht genau aber viel geld haben sie nicht gesehen und selbst das kann es nicht wieder gut machen.
    was dem typ passiert ist...fragt mich nicht. das ist immer so eine sache da nachzuhaken...

anderer unfall:
    mein vater und meine mutter in rom im urlaub. sie warten an einer bushaltestelle. da kommt ein auto (fahrer=besoffen) und fährt genau auf meine mutter. :? -> zwei wirbel angebrochen, 2 monate im bett gelegen...
    glück gehabt. dem italiener seine versicherung hatn bissl wa gezahlt aber so richtig ist das auch noch nicht klar... unser anwalt macht noch..

naja.. :?
    mfg

• was lernen wir aus diesen Fehlern anderer Menschen? Wenn wir jeder für uns selbst uns gesittet im Verkehr benehmen, dann werden die Straßen sicherer. Denn wenn sich jeder benimmt... ihr versteht hoffentlich.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich ahbe da auch noch so ne geschichte:

ich hatte auch schonmal in meine schwarzfahrzeiten einen unfall, da war ich etwa 13, bin mit ner schwali in wald gefahren, da war so ne unübersichtliche kurfe, die war so rundherum zugewachsen, da sah man nie wenn was entgegenkommt, und mit zufall kam ein freund auf meiner fahrspur mir entgegen und knall, beide bewustlos am boden mit gehirnerschütterung, wir hatten glück das der zusammenprall der beiden schwalis so ein lämr verursacht hat, das man es kilometer weit gehört wurde und einer gucken kam ( wir hatten beide ein helm auf) naja bin im krankenwagen aufgewacht, konnte kaum laufen, hatte total rotunterlaufenes auge..., nach einer woche sind wir ausem krankenhaus wieder raus und hatten glück das nichts schlimmeres basiert ist.. dann konnten wir uns gegenseitig den krankenkassen geld zahlen und von de polen gabs nix, weil ich ja noch 13 war.

• ich glaub er meint die bullerei weil man mit 13 noch net (so richtig) angeschissen werden kann....

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• sehr traurige geschichte!......aber beim trecker siehste kein land beim unfall der macht die platt und das wars (is mitm auto genau das gleich gegen nen trecker) und das der tüp sich dann ncoh aufgehängt hat war natürlich gleich doppelt bitter aber das mädchen oder heute die frau sollte "glück" sein das sie noch lebt aber mit nur einem bein wär der tot wohl nur ne erlösung :cry: :?

ndmss WiZi :strange:

• ja schon derbe ne.

wie gesagt der vater von ihr arbeitet mit meinem vater zusammen daher...

sie war übrigens n aufstrebende sportlerin (reiterin)

alles was sie hat ist ein wenig invalidenrente. ha ja kein schmerzensgeld gesehen. :(

S51 mit S71 Motor
    -enduroschutzblech vorne
    -Lack....Kackbraunockerblaugrüngelbrot k.a wer das gemischt hat

führerschein---- A1 in arbeit ^^

• boah, sowas is echt scheiße! aber als moppedfahrer biste nunma immer der angearschte!

aber wenn ich irgendjmd auf den gewiisen hätte durch meinem fehler oder den sein leben zerstört hätte, ich wüsste nich ob ich so weiterleben könnte, die vorwürfe hören doch nie wieder auf :?: :|

• also mich hätte schon 2mal jemand mitkenommen und weil es typen gibt die einem die vorfahrt nehmen :motz:
    also fahre haubtstraße durchs dorf und da kommt einer recht ausm parkplatz so ca. 30meter vor mir und guckt nett und fährt auf die straße und sieht mich dann und anstatt weiter auf die straße zu fahren bleibt er direkt auf meiner spur stehen :crazy:

ps: gute reaktion :rockz:
    skizze:

[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/8544/unbenannt18vx.gif]

• ach naja reaktionsfähigkeit ist shcon was schickes. vorallem auch in den schönen situationen wenn eienr vor einem fährt
    Auf die eisen geht blinkt und dann abbiegt.
    neben mir war ein moped fahrer der mich dnan mal aufn nächsten treffen ansprach. "sagt mal wer von euch isn da letztens fast einem raufgerauscht " :mrgreen:
    ach naja passiert halt genauso wie diese leute die mit 1cm abstand überhohlen. hab letztens überlegt ob ich jetzt nicht einfahc nahc links ausschere. aber das wars mri dnan doch nicht wert.

• jaja die autofahrer die könnens ja mit uns zweiradfahrern machen :motz:
    aber ich mag es auch nett wenn man überhohlen will (wenn jemand in einer 70km/h zone 50km/h fährt) und wenn man grade neben ihn ist und der autofahrer gas gibt :crazy:
    was geht da bei den typen im kopp vor?! "ah ne simme will mich überhohlen!! das ist doch peinlich!!! gut dann fahre ich ma schneller!!!
    und fährt dann tolle 65km/h :rockz:
    (wollte ihn dann nicht wütend machen :hammer: und bin hinterher gefahren :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!