• Kann man wieder endlos drüber reden, weil es nich so einfach ist.
    Ein-und Außlaß muß sowieso bearbeitet werden, weil die aussehen wie Vulkankrater.
    Größeren Gaser braucht man eigentlich nicht, weil der reicht.
    Steuerzeiten verändern muß natürlich sein, (wenn man die richtigen hat), wegen der Drehzahl. Dazu gehört auch der Reso. Den orginal Püff kann man dafür kaum umbauen.
    Am wichtigsten für höhere Drehzahlen, ist aber das Abdrehen der Kurbelwelle, weil die eine zu hohe Schwungmasse hat.

    Meinst du eigentlich mit "ein wenig Leistung", im allgemeinen, oder gegenüber anderen 150ern?

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • 95km/h sind für einer 150er ETZ schon etwas wenig. Ist vielleicht der Zylinder runter, oder der Motor nicht gut eingestellt ?

    Gruß Franz

    EDIT: Oder schleift die Bremse, oder sowas in der Richtung ?

    hier steht die Signatur 8-)

  • allso 95 kmh is wirklich wenig ich hab mal ne 125 und die hat wenigstens 110 kmh geschaft allso irgendwat stimmt bei dir nicht so richtig was hastn du fürn auspuff dran?achso is did schon son modell die getrennt schmierung hat


    mfg.zub-zero

  • naja ne 125er kannste nich mit ner 150er MZ vergleichen die MZ is nämlich im gegensatz zu ner 125er n ganz schönes stück schwerer.

    oder meinste ne 125 MZ etz ???

    mfg :mrgreen:

  • ich könnte dir noch nen 150er 4 kanal von langtuning anbieten wenn den mein bekanter noch hat. der lief 130 und hatte ordentlich druck.

    Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

  • willstn ham dafür?

    „Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

  • hab meinen bekannten gerade mal gefragt ob er den zylinder noch hat, ist aber leider schon weg. sorry

    Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

  • nimm was vonner zündapp

    Zitat von Petsen

    Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

  • Zitat von Moped-Fan-Stefan

    andere frage was hat die MZ für krümmer dran egal welches Baujahr oder typ!?

    EDIT

    brauche was um die 33-35mm durchmesser

    Also meine 150er hat nen 35er, hab mir damals nen originalen gekauft, aslo müssten die 35mm original sein...

    S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

  • es gibt für die zündapp ks50 auchn 36mm krümmer

    Zitat von Petsen

    Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

  • Zitat von Che__Guevara

    35 ist aberd er außendurchmesser, innen hat der 125/150er krümmer 32mm

    jo, sorry , das kann sein. Hab den Krümmer bei TKM gekauft und da wurde der mit 35mm angegeben aber ob aussen oder innen weiß ich nich mehr 100%tig...

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