habe meine s51 komplett zerlegt und bin jetz am überlegen ob ich den ramen, die schwingen und so was alles verzinken lasse oder einfach pulverbeschichte, was mein ihr dazu?weiß nich ob das geht mit verzinken weil der rahmen ja hol ist und bestimmt angebohrt werden müßte oder???
Verzinken oder pulverbeschichten???
-
-
deides dann hält der polter richtig lange :mrgreen:
-
Ich würde nur Pulverbeschichten.
-
verzinken ?`Ozidiert das nciht viel zu schnell?
-
AdS ??
:roll: :roll:
rosten dir denn deine schrauben weck? :roll:zink ist natürlich immer besser
aber wieso sollten die da dein rahmen anbohren?????aber krosser hat schon recht, wenn man das geld hat bzw sowas billig rankommt
-
Genau, erst verzinken und dann pulverbeschichten, besser geht's nicht.
-
nur pulverbeschichten!!! beim verzinken müßen löcher rein weil es in ein tauchbad kommt und wenn da luft drin ist kann es dir entweder den rahmen zerhauen oder er schwimmt oben und es wird nix. galvanisch verzinken könte vieleicht gehen. und auserdem kann es die teile auch verziehen da ja das bad ordentlich temperatur hat. pulverbeschichtet wird glaube so um die 100 grad und da passiert nix.
-
Da verzieht sich gar nichts.
Schonmal ins EKD geschaut??? -
beim pulvern sinds um die 200
ganlvanisch verzinken geht auf jedenfall!
-
was kostet das pulverbeschichten von einem rahmen denn so um durchschnitt
habe grade bei ner firma gefagt wie teuer es ist nen komplettes moped zu lakieren und sie sagten 300€ :shock: das mir zu viel! würde ich durch das pulverbeschichten günstiger kommen? -
Bei mir hat pulverbeschichten in schwarz mit strahlen aller Rahemnteile (S53) 75 Euro gekostet, da sie mir das Typenschild zerstrahlt haben (ich hab das extra aufgeschrieben, das die das vorher abmachen sollen, hatte es vergessen
) vermute ich mal, das ich da nen Spezialpreis bekommen habe. Mit 100 Euro würde ich also im Normalfall rechnen (mit strahlen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!