Wollte nur alles gut wünschen...
simsonfreak hat Geburtstag...
-
-
naja dann sag ich ma alles gute und fahr weiter unfallfrei
-
hhheeyyyy. alles gute
wünsch dir viel erfolg beim studium und imma nen vollen tank :wink:
-
Hehe unser kleiner 2 Takt Freak hat Burzeltag:D
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag immer schön unfallfrei (auch wenns in der Vergangenheit nich so war)und viel erfolg bei deinem Studium
-
Auch von mir - Alles Gute Dirk ! :wink:
-
danke danke der Aplaus ist gerechtfertigt *g*
jo hoffen wir, dass ich nächstes Jahr im Falle des Falles eines Falles genauso viel Glück habe wie ich es dieses Jahr hatte. Also, dass nichts weiter gravirendes kaputt geht, bzw. selbst das dann ganz gut zu reparieren ist, damit ihr mir nächstes Jahr wieder gratulieren dürft... *puh wieder ein Jahr geschafft bis zur Rente*
-
Auch von mir alles gute!!Und das dir all deine "Fahrzeuge" weiterhin viel spass machen und wenig Reparaturen benötigen!!
-
hehe alles gute du freak du
weiterhin unfallfreie fahrt (schaffste zwar eh nicht aber naja..
)
weiterhin gute Simmigeschäfte (ma wegen den teilen geguckt? )
weiterhin auch wenig reparaturen bzw viele weil ganz ohne schrauben kommste eh nicht aus stimmts? :wink: -
allet juute du pppphhhhrrreeaakkkk *g*
und ich hattes mir für morgen eingeschrieben :roll: :wink:
alles andere wurde schon gesagt....
-
der Obermaster Flacharsch Wünscht dir auch alles Gute!
-
alles gute
[Blockierte Grafik: http://www.marburger-dartsport.de/cl.fun/images/evolution1.jpg] -
@arshloch - ich seh jetzt net den direkten Zusammenhang zu Freaks Geburtstag - aba is trotzdem lustitsch...
Ich denk nur an den Deutsch-Unterricht:
"Interpretieren Sie diese Karikatur !"Gruß Martini6
-
Scheiße, warum weiß ich das net!!! Ich entschuldige mich und wünsch dir nachträglich nur das beste Dirk!
-
Von mir auch noch alles alles gute vorallem viel Gesundheit nachträglich
-
Auch von mir natürlich noch nachträglich alles gute
-
ich kenne dich zwar noch net so lange, aber alles gut nachträglich. Hau rein und bleib suaber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!