• So Junsg mich Kotzt des mit meinem Clan solangsam an hrrr ich könnt nur auf die Einschalgen naja egal also ich suche nen neuen Clan ob klein ob Groß egal ich würde aber die HP Bauen weil ich Grade sowieso schon dabei bin.
    Zu mir:
    Bin 15 Jahre Junge (ende Juli werdsch 16)
    Bin im mom nur am Organisieren(heißt kaum am Zoggen)
    Ich hab nen Channel in nem TS2 Server für max. 10 Leute
    Werde beim Zoggen immer als Oberloser bezeichnet welches mich eigentlcih nicht Interessiert.
    Kann aber wenn ich will auch geil Fragen heißt wenn ich richtig auf EGO bin!
    SO das wars von mir testwar können wir gerne ausmachen wnen Steam wieder geht achso ich such nen CS Clan!

• :D Wenn du das ganze mal übersetzen könntest, würde man vieleicht auch verstehen was du meinst.
    In einem Forum sollte man schon richtig deutsch schreiben, oder wenigstens verständlich!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Hey, Flacharsch!
    Ich dachte du bist hier im Forum so ein Obermeister!
    Wieso schreibst du dann so ein wirres Zeug?

:D Bißchen hefftig gefeiert??

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• lol naja man kann auch noch php vorsetzen wäre korekter ba ergeht auch so shit siehst du ach huellchenn warum hast du grad net gesagt das du des bist!

• <?php include("mehr hirn masse.kopf") ?>

Zitat

WARNING: Cannot include mehr hirn masse.kopf, no such file or directory
    ERROR: headers already sent by ??? on line 1

Schau mal auf http://%22http//www.bluesystemz.de%22, bzw. #bluesystemz.de im Quakenet

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Hab mioch Grade beworben mh ich hab aber auch nen anderen clan wo ih nur noch VorPlayn muss mal lucken meld dich mal bei mir wegen vorPlayn

• lol ne schon gut ich hab jetzt mich bei Benzol seinem Beworben dunbei nem anderen Großen achos Razer falls dus hier grade ließt ich mach gerne für euch die HO auch wenn ich nicht zu euch komme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!