was soll ich machen>?Motorad---<<>>Auto?

• HEy leute was soll ich mir eher kaufen nen auto oder motorad`?? MUsss jeden tag soo um die 50km uff arbeit fahren usw halt nich. Wenn ich mir nen motorad kaufen würde denn muss es ne husky oder ktm sein .Dachte da ansone exc525 oder so? Was meint ihr was würd mehr kohle kosten im unterhalt usw.?

Wenn ich mir nen auto kauf muss es nen Polo Vr6 werden(6n)biette keine andrees auto nich. Der verbrauch liegt soo um die 12 lieter oder soo-

Was verbraucht sonen neue 600erter? HAlten die denn das aus wennn ich viel km fahr.???

ohh hab gesehne das sind ja 1000 km im monat. ooooo

sagt schon was- aber wenn ich mir ne karre kauf muss aber trotzdem nen auto fürn winter usw her .. das günstig is

• wenn wir mal ohne defekte oder Unfälle rechnen (da wir die schlecht kalkulieren können), dann ist ein Motorrad im Unterhalt normalerweise deutlich billiger als ein PKW. noch dazu, wenn du so nen Spritfresser ins Auge gefasst hast.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• dein mop word auch so 7-9L fressen allerding musste dann schon hacken ... und beim hackn wird der vr6 noch durstiger als 12L und die sche am vr6 ist das er nicht so wirklich fürn pologeeinet ist der wird die mit der zeit einiges zerschleissen ...
    motorrad is schon geil ne bei dreckwetter eben mist ... ich würd mir irgnedsone möhre holen und geiles bike ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• schließe mich GFK an, kauf dir irgend ne olle Schrippe für 200€ oder 300€ z.b. ford fiesta,opel corsa oder igend sowat aber kein VW...

Fahre auch nen VW, nen 1,8 2er Golf, das teil frisst mir die Haare vom Kopp, Steuern arsch Teuer, Versicherung arsch Teuer usw. und das is nur nen 1,8L, wenn du dir nen 2,8L VR6 holen willst wirste dich ganz schön umgucken was der kostet... :crazy:

• Zitat von Bötzow-power

aber nich beim polo.. da bleibt ja die schlüssel nummer vom 60peserrr...

Jo dann mach ma nen Unfall, musst ja nicht mal selbst schuld sein aber sowie nen Gutachter kommt und sich "dein" Auto anguckt und der den Motor sieht kannste dich schon mal freuen... :crazy:

• servus fahr ne ktm 660 sm komm mit 12 litern so180km weit
    aber ist denke nix fürn alltag weil die sehr auf leistung sind und wenn da mal was im arsch ist wirds richtig teuer hab jetzt ne durchsicht machen lassen mit ölwechsel 160€ die ham in schaden!
    kauf dir ein schönes motorrad nicht zu neu und ein altes auto so um die 1000€ dann biste gut dabei

• Jup, wenn du alles durchrechnest, wirste (grade mit der KTM usw.) nicht wirklich billiger kommen. Das Auto hält schon von der Technik viel länger als n Motrrad, auch Verschleissteile wie Kette, Ritzel, Reifen(!) sind beim Motorrad nicht außer Acht zu lassen. Mit ner (alten) MZ mag das ganze noch gehen, da kannst du alles selber machen, bei den neuen Motorrädern wirds zum Teil schwierig, ich guck ab und an in ner Motorradwerkstt vorbei (gehört nem Kumpel) und wenn ich mir Ersatzteilpreise manchmal angucke... uiuiui :strange:

Im Alltag n kleines Auto und fürn Spaß n ordentliches Motorrad :)

Nebenbei, wieso sollte n VW teurer sein als n Opel etc. kostet alles nicht weniger als (ungefähr) 800 Euro Haftpflicht im Jahr (bei 100%), zuzüglich Steuern und da machts nach Marken keinen Unterschied.

• VR6 in Polo umbauen...mhh jaa...anscheinend weist du ja was sowas kostet und deine miniatur bremsen reichen auch sicherlich aus....wenn du schon ein Polo willst dann nimm den G40...musst wenigstens nix mehr umbauen...

Ihr habt Ansprüche :crazy:

2Wochen später liegen se im Straßengraben.

• wenn man sich shcon nur nen Auto kauft sollte man noch auf die sicherheit achten. arbeitskollege ist mit 50 gegen nen baum der 4rer golf war totalschaden also komplett. aber er kam nur mit ner schramme raus obwohl der motor im cockpit steckte bei seinem alten Polo hätt der motor wohl im kofferraum gelegen udn er würde nicht mehr unter uns weilen.

achso unfallgrund war Sekundenschlaf.
    hatet glück das des in der Stadt war udn nicht mit 100 und mehr auf der Landstraße

• Zitat

was soll ich machen>?Motorad---<<>>Auto?

Ich verstehe grad nicht warum du das als Frage formuliert hast ?
    Logischerweise kauft man sich erst ein Auto! und dann vll. ein motorisiertes Zweirad.
    Wenn dich dein (vll.) zukünftiger Arbeitgeber fragt ob du mobil bist antwortest du dann:"Ja klar. Ich hab ein Super Motorrad mit dem ich auch im Winter mit 100 über die zugeschneite Autobahn fahren kann" :strange:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ich kauf mir auch erst ein motorrad und dann auto.
    für mich hat das 100milionen vorteile. fängt bei den kosten an und hört beim parkplatz auf.
    im winter fahr ich entweder simme oder hol mit n schrottiges auto.

• AUs dem SMS-Thread von dir:

Zitat von Bötzow-power

besser wie nichts wa Mr. Green wollen ja nich übertreiben und da letzte hartz 4 raushauen wa

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!