Hat einer von euch bilder der RotBlauen RZT simme (die aufm neuen Katalog) wo ich auch details sehen kann?
RZT-Simme
-
-
was willste da für details sehen? :mrgreen:
außer dem Airbrush gibts da nicht viel zu gucken.... -
ich möchte einfach nur bilder
-
sei froh, dass du keine Nahaufnahmen siehst. da gibts leute hier im forum, die sich bei ner stino mehr mühe mit pflege und so nehmen. die zeiten, als die bude so viele geil fanden sind langsam vorbei.
-
Habe welche aufm PC von letztem Jahr vonner Messe, iss mies das Teil^^
-
Stell ma rein die Pics
-
dito! (nur aus neugier hab sie noch nie voll gesehn will mir ma ne meinung bilden)
ndmss WiZi
-
http://%22http//img478.images…se0182cb.jpg%22
biddeschön :shock: :wink: -
hmm m-lenker und höhergelegte fußrasten, wer solln dadrauf sitzen?? da sind die knie doch irgendwo übern tank.
-
echt abartig, keimischer motor, verbindung zum lufi wird jetzt schon wirtuell mit durchsichtigen schläuchen gehandhabt ...
-
:shock: boa ej ne geht ja garnicht und die sitzbank total rissig ich glaube ich habe genug gesehen
da sah ja meine vor nen paar tagen besser aus als ich sie noch zusammen hatte -
Zitat von Aber Derbe!
:shock: boa ej ne geht ja garnicht und die sitzbank total rissig ich glaube ich habe genug gesehen
da sah ja meine vor nen paar tagen besser aus als ich sie noch zusammen hattewo siehst dun da ne rissige Sitzbank? Ich seh keine...
Motor sieht zwar nen bissl reudig aus aber sonst isses doch nen total schickes Teil!
-
wenn man sich nicht nur künstlich aufregen kann. früher fanden alle das teil mega geil, bis auf ein paar neider, weil hanjo coswig alles von rzt gesponord bekommen hat. das ist mittlerweile auch schon n paar jahre her. Fünf sinds bestimmt schon. eigentlich ist die simme ja gar nicht so schlecht, aber da ihr ja alles Hass gegen RZT schürrt wird eben krampfhaft nach allen schlechten details gesucht. und wehe einer fängt an so pingelich bei manchen von euch an. aber macht nur euer ding.
-
genau meine Meinung... :wink:
-
Ich frag mich trotzdem wie man das Brush schön finden kann O.o Das sieht doch total noobig aus (und ich hab selbst schon gebrusht!!)... Also da hättense wirklich was besseres drauf machen können!
-
Klar besseres gibts immer aber vom gesamtbild her is das doch nen schönes Moped oder nicht?!
-
Mhh mag ja bis dato alles schon sauber und ordentlich gemacht wordern sein, aber solche Kinderfarben.... nee geht gar nich... Als ich vor paar Jahren in die Scene kam fand ichs natürlich auch geil... wer nich. Aber wenn man schon selbst etwas älter und erfahrener is, dann geht da schon noch etwas
Soll auch Leute geben die auf solche Farben stehen
-
Kinderfarben
Is eben geschmacksache...
-
Zitat von S51_RazEr_
Mhh mag ja bis dato alles schon sauber und ordentlich gemacht wordern sein, aber solche Kinderfarben.... nee geht gar nich... Als ich vor paar Jahren in die Scene kam fand ichs natürlich auch geil... wer nich. Aber wenn man schon selbst etwas älter und erfahrener is, dann geht da schon noch etwas
Soll auch Leute geben die auf solche Farben stehen
ICH...fand das ding schon immer und ewig schüllich!! :roll:
-
dito....
ich auch. jetzt wo ich mal ne detailaufnahme gesehen hab find ichs noch schrecklicher....das rzt mopped was auf der messe zu ehen war, DAS war ne feine arbeit, wobei man dort gesehen hat, das da einfach nur GELD dahintergesteckt hat und mit simson hatte das auchncihtmehr viel zu tun....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!