che 4k + bullen?^^

• hallo!
    heute war ein anstregender tag!Und der kröhnende abschluss,
    ich wurde mit meiner schwalbe + 60 4k von che angehalten!

wie sein soll natürlich von unserem dorf bulle!
    und natürlich konnte ich net abhaun!

naja ich fuhr eine umgehungsstraße entlang!
    aufeinmal waren sie hinter mir! (fuhr vllt mit 60-70km/h)

allgemeines gelabber...

...dann kam der fatale schlag

öffnen sie den tunnel :rockz:

da hat der bulle net schlecht gekuckt!

was hatte die wundertüte in sich?
    -ein 21mm mikuni, natürlich direkt an den zylinder rangesetzt
    und einen etwas merkwürdigen luffi^^
    -klar der zyli war schwarz und der krümmer hat auch eine eigenartige länge/dicke^^

wärend sien kollege mit den autofahrern zu tun hatte,
    ist der bulle mit mir ins auto!

dann kam das "mann zu mann" gespräch!

bulle: was haben sie da getunt?sein sie ehrlich sonst zieh ich das fahrzeug ein und es prüft ein sachlcih anerkannter lalala ihren motor!

ich: ok ich habe mir ein zylinderkit bei ebay gekauft!
    es ist ein 60ccm zylinder mit bing 17,5 vergaser und dickerem krümmer!

bulle: wieviel kam das set?

ich: 100€

bulle: das bringt?

ich: knapp 5ps

bulle: ok ,naja da erlischt ihre betriebserlaubniss
    und sie bekommen eine anzeige!( 50€ und 3 punkte)
    sie könn hier gleich schriftlich stellung nehmen ,
    da müssen sie dann nur noch das geld bezahlen!!

ich: ok,(halt den unsinn aufgeschrieben)

bulle: hat der auch wie orginal 3kanäle?oder sind das mehr?

ich: nein es sind nur 2kanäle!(wie dumm die sind^^)

und dann konnte ich mit dem mängelschein heimschieben

boar nochmal deftig glück gehabt!!

PS:hab keine probezeit mehr

• wie geil das ist das er nich weis das der original zyli 2 Ü's hat :rockz:

aber als glück würd ichs (einerseits) nich bezeichnen weil du 3 punkte hast....aber wiederrum glück das es nich zur DEKRA gekommen ist

mfg mario b

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• das is echt extremes glück, ich hatte net soviel

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• wieso schwein gehabt?
    versteh ich nicht.... du hättest den motortunnel nicht öffnen müssen....

und ich mein, deine strafe wär so oder so die selbe gewesen, ob er das ding eingezogen hätt oder nciht, nur das das da bisl länger weg gewesen wär....

also wieso glück gehabt?

• Und was hast du gekonnt wenn du sie nich den Motor anschaun lässt? Die ziehn die Karre ein, du kannst ne Zeit ni fahren und musst den Tüvheini kräftig Geld in Arsch schieben weil der deine ganze Karre auseinandergenommen hat :strange:

• Zitat von scrap

wieso schwein gehabt?
    versteh ich nicht.... du hättest den motortunnel nicht öffnen müssen....

und ich mein, deine strafe wär so oder so die selbe gewesen, ob er das ding eingezogen hätt oder nciht, nur das das da bisl länger weg gewesen wär....

also wieso glück gehabt?

wieso? also 1. willd er vom tüv schweine geld haben und 2. darfste deine karre alleine wieder zusammen bauen und 3. dauert dies bestimmt 2monate

nen kumpel haben se mal mit seine aprilia gekriegt die anstat 80 160 gelaufen der musste über 2000 euro strafe blechen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• sone ammenmärchen, der tüvmensch darf da garnix dran rumschrauben, du kriegst das moped in einem stück wieder, alles was er machen darf is testen und in betrieb nehmen zum testen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• falsch die haben die karre beschlagnahmt und dürfen sie auch auseinandernehmen wie sie wollen nen kumpel hat noch nen zettel wo das draufsteht mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Stimmt wirklich das die de karre auseinander nehmen (dürfen). Und zusammenbauen darfst die auch selbst wieder!
    Auf Pro7 kam auch ma ne kleine Reportage drüber, wo die nen Roller rausgezogen hatten... der lief ne 100, hamse auch zum TÜV geschafft, der heini hat dan erstma die karre getestet was die läuft und anschließend hatter alles auseinandergenommen. Die Karre in einzelteilen durfte dan abgeholt werden.

• du bist definitiv nicht verpflichtet den tunnel zu öffnen oder sonst was am moped zu schrauben.die können nicht verlangen das jeder sein moped selber zerlegen kann.einfach auf dumm tun als ob man 2 linke hände hätte und selber nichts am moped fummeln

• Ich hätt dne Tunnel auch nicht aufgemacht. Am besten wär bei sowas ja n schloss einzubaun und zufällig n schlüssel nicht mitzuhaben ^^ Naja einziehen dürfen sie es nur mit Beweis dass etwas getunt ist oder ähnliches.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• einfach den tunnel richtig anbrummen mit ner mutter.. kriegt man dann ja schlecht mit der hand ab...

oder haben die auch immer werkzeug dabei?

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Kriegen die das Dingen nich auf, dann lassen die die Karre abschleppen und du darfst den Abschleppwagen zahlen.
    Beweis muss nicht da sein, dass es frisiert ist sondern der konkrete Verdacht reicht schon.

Kumpel haben die den Roller halt weggenommen und der hat den mit ner krummen KuWe wiederbekommen - ein Haufen Kernschrott...
    Klageverfahren gegen die Säcke hat dann nichts gebracht weil die alles schön dokumentiert hatten etc.

Von daher ist er glücklich bei weggekommen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von Simson_peta

Ich hätt dne Tunnel auch nicht aufgemacht.

ach und wenn der Zoll dich fragt machen sie mal den Kofferraum auf willst du dann auch sagen ne mach ich net :strange: außerdem ist ja dann logisch das du getunt hast wenn du sagt ich mache ihn nicht auf... Trotzdem dürfen die das ... Als würden die dann sagen ok der Herr will es uns nicht zeigen dann fahren wir halt weiter, hier haben sie ihre Papiere zurück :crazy:

Webber :Jop bei mir hatten die damals Werkzeug dabei .. hatte auch erst gesagt beim Seitendeckel(Luftfilter) das ich kein Kreuzer mit habe.. aber der hatte alles dabei :P

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!