me würde auch immer helfen blos kamm ich nie in sone situation.
Aber mir geholfen hat bis jetzzt nie einer. Ob wohl ich bestimt schon 100 mal standt... und nimer weiter kam.^^
me würde auch immer helfen blos kamm ich nie in sone situation.
Aber mir geholfen hat bis jetzzt nie einer. Ob wohl ich bestimt schon 100 mal standt... und nimer weiter kam.^^
"sandis hardcore Reperaturdienst"
ne aber ist schon richtig minderheiten sollten sich immer helfen wos geht^^ :mrgreen: :roll:
aber naj passt schon so ich ab e auch schon 2-3 leuten helfen können
aber manche fahren echt lso wie die friseure^^
nix dabei die kunde^^
Unfrage
Das von sandarina find echt genial
das ist bestimmt der gelbe engel für moped.motorrad
einfach klasse sowas sollte es überall geben
und einfach vorbei fahren kann ich nicht dann blagt
mich mein gewissen
Ich hab nur einmal geholfen (ergibt sich selten was), ich saß mitm Kumpel beim Bäcker in der Neustadt (eingefleischte Dresdner wissen, was ich meine ) und wir ham gemütlich jeder n Stück Kuchen verdrückt.
Draußen steht immer n weißer SR, diesmal allerdings mit weiblicher Begleitung, die wie irre auf dem Kicker rumgestiegen ist. Fies wie man ist, hab ich das ne halbe Minute beobachtet, dann kam ein Kerl und meinte, sie solle doch anschieben.
Hat sie gemacht, schön im zweiten Gang dreimal hin und dreimal her, mir tat die schon fast leid
Der Roller hat sich natürlich nicht einmal gemuckst.
Ich hatte inzwischen mein zweites Stück Kuchen runter, das Mädel sich mindestens eins abtrainiert
Ich bin dann hin, hab gefragt, ob ich helfen kann, die konnte schon garnix mehr sagen unter ihrem Helm (mitten im Sommer), war knallrot.
Ich gesehen, das Sparvergaser drin, da ich mit denen auch ne Weile rumgegurkt bin, hab ich einfach meine bewährte Startmethode ausprobiert, 3x ohne Zündung und mit Choke treten, dann Choke weg und mit Zündung starten, hat bei mir immer super gefunzt.
Und das beste, ich setze zum treten an, dreimal mit Choke (Zündung hab ich ausgeschaltet) sie keucht nur, das er so nie anspringt (wie auch, ohne Zündung )
Zündung an und beim ersten Kick lief der Kleine wie ein Bienchen.
Die war bestimmt fertig :mrgreen: , hat sich bedankt und ist losgedüst...
Also mir hat man öfters geholfen und ich helfe auch!
Alo mir wurde noch nie geholfen, naja meistens hab ich auch selber wieder hinbekommen. Aber ich helf immer, egal ob Mofa oder sauger oder Motorrad oder Auto. Hab auch schon einem verzweifelten jungen geholfen bei dem die RS125 nicht mehr ansprang. E-starter hatte er keinen mehr drin...und durch schieben ging se auch nicht an. Bis ich zu ihm mal gesgat hab das er mal schieben soll und ich hock mir mal drauf...siehe da...sie lief...und wieso? Naja die Zündung sollte schon an sein... :roll: Und ich hab ihn noch mehrfach gefrgat "ist die zündung auch an?" :mrgreen:
Hat sich aber dann auch nett bedankt
Umfrage
vor ein jahr wollte ich auch helfen ich
habe angehalten und gefragt was los sei er meinte nur
kein sprit mehr hätte ich ein schlauch dabei hätte ich helfen
können aber heute bei den preisen eher gering
geben is seliger als nehmen^^
also helfen immer Simsonfahrer müssen zusammenhalten aber bei uns fahren nett viele simsons rum 5-6 in meiner nähe aber helfen ....
immer^^
also wir sind schon mindestens zweimal umgedreht, wenn auf der anderen straßenseite jemand stand...und bis jetze immer alles hingekriegt....und dann ist man meist der gott -g-
ham sogar mal die cb von nem kumpel mit nem simsonkupplungszug ausgestattet als gasbwodenzugersatz bei der cb500 :mrgreen:
und naja die leutz die man richtig kennt, bei denen hilft man ja einglich immer...ausser es wird zu hart (wenn alles im eimer ist darfs doch wohl als belohnung auch mal ein kästchen bier sein -g- )...
och naja bei mri haben shcon etliche angehalten wenn ich mal irgendwo gestanden habe. udn ich hab mal wegen ner Schwalbenfahrerrin umegdreht. hatte die die ganez zeit im rückspiegel beobachtet udn sha wie sie langsamer wurde udn stehen blieb udn dnan anfing zu kicken. da hab ich natürlich sofort umgedreht :mrgreen:
udn ansonsten wenn ich irgend so ne schranzsimem sehe halte ich erst garnet an weil alles reden sowieso nicht hilft. :roll:
Also ich hab in den ganzen Jahren erst neulich einmal einen gesehen der seine Schwalli geschoben hat aber ich hatte (wie immer) keine Zeit und kommt auch doof mitn Auto anhalten weil einer seine Schwalle schiebt. Könnte höchstens abschleppen :-). Weltweit die erste Schwalle, die 200 geht :mrgreen: .
Hab vor 2 Jahren im Winter auf ein und derselben Ortsverbindungsstraße innerhalb einer halben Stunde 3 Autos rausgezogen (darunter ein L200 mit Allrad (war festgefahren)). Da sag ich nur DANKE [Blockierte Grafik: http://www.meckisforum.de/phpBB2/images/smiles/quattro.gif].
Also würd ich irgendwo jemand Ratlos stehen sehn und ich hab zeit würsch auch ma anhalten und versuchen zu helfen. Leider fahrn nur ni grad viele Kirschen die Simmie Fahren und Stehn bleiben :mrgreen:
Letztes jahr im Sommer bin ich mitm Kumpel aufn Parkplatz gefahrn, da war nen vll. 16 Jähriger, der dort seinen Zylinder gewechselt hat. Der war auch ma total verzweifelt. Hab dan so gefragt obsch helfen kann... zu dem Zeitpunkt ahter aber schon alle Kolbenringe zerschossen gehabt^^
Ka warum der den überhaupt wechseln wollte, der Alte zyli sah noch ok aus und der neue war auch nur nen normaler fuffi gewesen. Der Junge hatte absolut kein Dunst :roll:
naja hab persönlich noch nie das glück gehabt nem liegengebliebenden simmifahrer zu helfen.....doch als ich bei vuen ma hinten drauf war ham wir ne sr gesehn (bei uns schon ne sensation wenn man ma ne einigermaßen gut erhaltene simme sieht :roll: ) die am straßenrand stand....wir erst überlegt und dann doch entschlossen umgedreht konnten dem armen teufel net helfen leider (später hat sich rausgestellt zündung hatte nen bug).......also grundsätzlich würde ich jedem richtigem mopedfahrer helfen doch bei rollern höhrt bei mir der spass auf die können ruhig schieben (bei ner schnecke würd ichs mir vll nochma überlegen^^) ........ :mrgreen:
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!