• Hallo leute,

um die Stimmung ein bisschen aufzuheitern könnt ihr hier die besten Witze posten die ihr findet :)

Gruß Hamster

Ich fang schonmal an:

Beim Gynäkologen

Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen ein bißchen 'intim' zu werden.
    Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt.

Hier haben wir eine 5000-er Story:

"Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs- Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30h kommen könnte.

Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig.

Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis.

Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte:

'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!' Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.

Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle.

Sie entgegnete:'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!"

Vorsicht der nächste ist heftig!!

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
    Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
    Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..." Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

• Schon alleine wegen dem 2. "Witz" sollte man sich irgendwas ausdenken um dich zu bestrafen ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• hmm ein guter Witz...

"Guten Morgen liebe Stundenten, falls ihr schon aufgewacht seid! Allen anderen wünsche ich eine geruhsame Nacht!"

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• AAAAALLLT!!!!

Was is rot 10m lang und liegt inner wüste?

Nen roter faden!

Was is schwarz 10m lang und liegt inner wüst?

Schatten vom roten faden!

Was is klein, gelb und dreieckig??

Nen kleines gelbes Dreieck ^^!!

Was fliegt durch die luft und macht : Mus Mus Mus??

Ne biene im Rückwärtsgang!!

Wie kommt man nach Afghanistan?

Mit der Berg- und Talibahn ^^ hrhrhrhr!! Vll fallen mir noch mehr ein, aber jetz grad net ;P

• Was ist braun und klopft an'ne scheibe?
    Ein Baby in der Mikrowelle!

Was ist blau und steht am Straßenrand?
    Ne Frostituierte!

"Mami darf ich mit Omi spielen?"
    "Nein der Sarg bleibt heute zu!"

"Mami haben Zitronen Beine?"
    "Nee, warum den das?"
    "Ohh nein dann hab ich unseren Papagei in den Tee gedrückt!"

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• ha ich hab noch nen in meiner Region eigentlich bekannten rausgesucht, den aber zu meiner Verwunderung neulich jemand mal noch nicht kannte. Auch egal. Vieleicht gefällt er euch:

"US Präsident Georg W. Bush Jr. und Al Quaida Cheffe Osama Bin Laden spielen Schach.
    Wer verliert?
    ?
    ?
    ?
    Na der Bush! Dem fehlen zwei Türme!!!"

Ein Brüller! nicht war? Das war mein Favorit so um den 20.September 2001 rum... war dadurch aber nicht so beliebt bei meinen US-freundlichen Mitmenschen und meiner damaligen Freundin, die als Austauschschülerin aus den USA kam für ein Jahr... na egal. Finde den trotzdem irgendwie geil...

Oder Blondinenwitze (mit denen ich immer wieder bei gutaussehenden Mädels jede Chance auf einen Stich vermasseln kann):

"Woran erkennt man das eine Blondine am PC war? Am Tippex auf dem Bildschirm!" (mein Gott ist der alt...)

"Woran erkennt man es noch? Am Lippenstifft am Joystick!" :lol:

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Der ist geil simsonfreak!! Germany 12 Points! :D

Jan erzählt Kurt, daß er gestern als Anhalter von einer bildschönen Frau in einem Corrado mitgenommen wurde.
    "Stell Dir vor Kurt, sie fährt in einen Waldweg, reißt sich die Kleider vom Leib und sagt: Nimm Dir, was Du willst !"
    Kurt: "Und was hast Du gemacht, Jan ?"
    Jan: "Den Corrado genommen - was soll ich denn mit Weiberklamotten ???"

hehe

• der is aber auch richtig gut... *LOOOOOL*

Hab mir mal in einem Witze-Forum (ja sowas gibts tatsächlich!!!) einen Witz "geklaut":

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!'

Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'
    Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'
    Mann: 'Hab ich auch keinen!'
    Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'
    Mann: 'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!'
    Polizistin: 'Wie bitte?'
    Mann: 'Meine Waffe...!'
    Polizistin: 'Machens mal den Kofferraum auf!'
    Mann: 'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!'
    Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: 'Führerschein, Zulassungsschein!'
    Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
    'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!'
    Mann: 'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!'
    Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
    Einsatzleiter: 'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!'
    Mann: 'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!'
    Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
    Kriminalbeamter: 'Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?'
    Mann: 'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren.'

Dann ist mir noch einer eingefallen:

(Szene spielt in der DDR)

Kommt ein Richter in die Cafeteria und kringelt sich wor lachen. Er kann fast nicht mehr atmen und sich nur schwer beruhigen. Da Fragt ihn ein Kollege was denn so lustig sei. Er darauf: "Ich hab gerade nen neuen Witz gehört. Der ist der Brüller!" drauf der andre: "Erzähl mal!" meint der erste: "Nene dafür hab ich grade einen zu 5 Jahren Knast verurteilt!"

(anmerkung: in der DDR wurden politische Witze mit Zuchthaus oder anderen Strafen belegt.)

oder der hier:

Am Amt für Ausreiseanträge ist eine lange Schlange. Erich Honecker stellt sich hinten an. Daraufhin dreht sich einer nach dem anderen in der Schlange um und verlässt das Amt. Als "Honni" nun fast vorn angelangt ist hällt er einen, der gerade gehen will auf und Fragt: "Warum gehen die denn alle weg ohne Antrag?" meint der aufgehaltene: "Na wenn du gehst, dann können wir ja auch bleiben!"

• Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Bild-Zeitung.

Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihm mit einer Pfanne eine über die Birne.

"Was war denn das nun wieder?", fragt er, während er sich über den Kopf reibt.

"Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen Mary-Lou darauf", antwortet sie.

"Aber mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen

war ich mit Bob und Peter zum Trabrennen, und Mary-Lou war der Name des Pferdes,auf das wir gewettet haben".

Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich.

Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Bild-Zeitung,

als seine Frau sich wieder hinter ihn hin stellt und ihm einen fürchterlichen Schlag über die Birne zieht - mit einer noch viel größeren Pfanne.

Der Mann landet mit dem Kopf in den Cornflakes und bleibt da eine Weile bewusstlos liegen.

Nach einigen Minuten kommt er wieder mit ernsthaften Kopfschmerzen zu sich; Blut läuft ihm über den Mund.

"Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?", fragt er,

während er versucht, einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben.

"DEIN PFERD HAT ANGERUFEN!"

MfG
    S51SR

Admin

• Leerhuelle du hast verflucht gute witze drauf :D

George Bush ruft Gerhard Schröder an: "Gerhard, Du mußt uns helfen! Die
    größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen
    dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
    "Sicher", antwortet Schröder, "das dürfte kein Problem sein..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und
    weiß geliefert werden. Außerdem müssen sie mindestens 30 Zentimeter lang
    sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben", sagt Bush.
    "Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum", entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondom-Fabrik an:
    "Wir müssen den Amis mit einer Million Kondomen aushelfen! Ist das
    machbar?"
    "Natürlich", antwortet der Kondom-Fabrikant, "noch irgendwelche besonderen
    Wünsche?"
    "Ja, die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30
    Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
    "Alles klar, sonst noch was?"

"Ja", sagt Schröder, "tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die
    Kondome mit >Made in Germany; Size: Small<!"

• Re: Witze

so ich kramm mal das uralt Thema wieder raus weil ich nix anderes gefunden habe.

Könnt ja auch nen paar witze on stellen.

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!" :D

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

• Re:

Zitat von S50-Träger

Was ist braun und klopft an'ne scheibe?
    Ein Baby in der Mikrowelle!

Was ist blau und steht am Straßenrand?
    Ne Frostituierte!

"Mami darf ich mit Omi spielen?"
    "Nein der Sarg bleibt heute zu!"

"Mami haben Zitronen Beine?"
    "Nee, warum den das?"
    "Ohh nein dann hab ich unseren Papagei in den Tee gedrückt!"

Ich liege heulden in der Ecke :heuldoch: . Die sind sowas von total geil. :D :D :D :cheers: :rockz:
    Ich bin am Ende.

mfg Franz (der sich fast einpisst vor lachen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!