Re: Witze
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Wen du dich mit dem Telefon verwählt hast, kannste es aufhängen!
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Wen du dich mit dem Telefon verwählt hast, kannste es aufhängen!
Warum sitzen 2 Polizeibeamte im Streifenwagen?
Damit sie 10 Schuljahre voll bekommen.
thowei kann sogar witze erzählen weiter so!
Der größte Witz ist immernoch wenn man deine Beiträge liest.
Ein Schwarzer und ein Puertorikaner sitzen im Auto!
Wer Fährt?
Der Polizist !
Ein deutsch , ein Holländer und ein Franzmann machen ne Autotour. Von Deutschland über Holland nach Frankreich und zurück nach Deutschland.
Sie fahren also los, und sind auch schon bald in Holland.
Irgenwann fällt dem Deutschen und dem Franzman auf, das der Holländer sich etwas verkriecht, und "nicht gesehn werden will"... da fragen die beiden " was ist den los? warum "versteckst" du dich so ? " Sagt der Holländer : " Ja , ist mir etwas peinlich, ... aber meine Mutter ist ne bekannte Hure in Holland , ich will net erkannt werden ... " " Ah oke, kein Problem" sagen die anderen beiden und die Tour wird weiter fortgesetzt.
Irgendwann sind sie in Frankreich.
Der Deutsche und der Holländer merken, dass sich auf einmal auch Franzman einzieht und sich "versteckt" . Da fragen die beiden : " Und was ist mit dir jetzt los? " ... sagt der Franzman " Jaaa, ehrlich gesagt, meine Mutter ist auch ne bekannte Hure in Frankreich" " Ah oke , kein Problem " sagen die anderen beiden... und die Tour wird fortgesetzt ..
Also sie über die Französich-Deutsche grenze fahren zieht sich auf einmal der Deutsche ein , und "versteckt" sich...
Da fragen die anderen beiden " Warum versteckst DU dich den jetzt ? Ist deine Mutter auch ne bekannte Hure ? " ... " Nein ..." sagt der Deutsche " ich will nur net mit 2 Hurensöhnen gesehn werden "
Tam Tam .. Tam Tam .. Tam Taaaaammmm
Treffen sich zwei Schwule. Sagt der eine :" Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" Fragt der andere :"im Ernst?" "Ne, im Dieter!"
wo ist der unterschied zwischen nem schwulen und nem zahnstocher? gibt keinen, beide stochern in alten lebensmitteln ...
klaus sieht seinen vater in der badewanne
er fragt was hast denn du da unten fürn ding
Vater: das ist mein schwan
und was sind die beinen runden dinger da
V: das sind seine eier die in seinem nest liegen
nächster morgen
der vater kommt humpelnt und voll schmerz verzehrt in die küche
er sagt zu klau das er garnicht wüsste was los ist.
klaus sagt nur
papa ich wollte gestern abend noch deinen schwan streichen
aufeinmal spuckt die sau mich an!
da hab ich ihm den halz umgedreht, ihm die eier kaputt gemacht und sein nest zerstört.
naja,dann will ich auch ma ein erzählen....der is aba auch hart an der grenze....
wenn ihr drüber lacht seid ihr auch nich besser als ich!...
.....
***EDIT***
@ olm
ne der is nich nett
Najut...dann weg damit
Ein relativ junger Mann kommt in den Knast weil er geklaut hat.
Er kommt in eine Zelle wo einer drin sitzt, der schon mehr als 30 Jahre im Knast ist.
Da fragt der Ältere den Neuling: "Bist schonmal in den Arsch gefickt worden?"
Neuling: "Nee, dass ist doch eklig und tut weh und ich bin nicht schwul!"
Der Alte:"Heute abend biste aber dran, das schwöre ich dir!"
Neuling:"Kann man nicht ein bißchen Creme draufschmieren?"
Der Alte ruft:"Ey Creme komm mal rüber, der Neue will ein Dreier!!!"
Zitat von chechen
es freut mich, dir freude spenden zu können
[Blockierte Grafik: http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/43.gif] geiler witz XD
Was hat denn Olm geschrieben?
was unschönes, rassistisches...
Wortlaut?
Hab ich auch paar Witze drüber gemacht. Naja makaber halt, aber ist mir doch egal. Wer nicht kapiert, dass es Witze sind der hat irgendwas verschlafen.
Wie viele Juden bekommst du in einen Smart? 100, 2 auf den Sitzen und 98 im Aschenbecher.
mfg Felix
ja....haste nachgezählt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!