andere Steuerzeiten. hubraum udn auspuff sagt doch nix über die leistung des zylinders aus :wink: udn erst recht nicht die kanäle wenn mit stino 2k kannste die gleiche leistung wie ausm 4k raus hohlen.
LT105M vs. SM105W ??
-
-
mmh. kann schon sein. Also meinste das es nur die Steuerzeiten sind? Oder nochmehr?
-
Der 105 N hatt einen angepassten bvf vergaser und der 105 sport N hatten ein mikuni und bei ihm wurden die ansaug wege verringert zu. das sind so die einzigen änderungen denke ich wenn man zündung und auspuff sowie luftfilter ausser acht lässt
-
THX
euch beiden :wink:
-
Re: LT105M vs. SM105W ??
bin irgendwie enttäuscht von dem video:
http://www.youtube.com/watch?v=RfDAAjWZpjg
hätte mir von dem motor mehr erhofft..
oder das video is bloß bescheiden!? -
Immer die Frage wie man ein Video gestaltet. Der gezeigte 105er hat aber definitiv die angegbene Leistung da er von uns auf dem Prüfstand abgestimmt wurde.
MfG Jan
-
die rinde geht doch ganz ordentlich, nur in der letzten sequenz sieht das denk ich nur so langsam aus...
grüße -
sieht zum schluss ein wenig langsam aus weil die kammera zurück zoomt
aber sonnst echt schönes filmchen -
also da kann man sagen was man will die püffs mit dem metra esd klingen i-wie scheiße ....... die orginal BB3 püffs klingen echt besser .....
oder kommt mir das nur so komisch vor ...
-
Metra ESD, sind sau laut, findsch
-
auf jeden die sind echt voll laut ...... zurück zu den alten BB3 esd
-
Gepaart mit hoher Drehzahl, geil^^
-
schön 23 PS mit Trommelbremse
aber das der gut geht sieht man ja, am ende. wo der Kammeramann sich dreht... Was der da schon für meter gemacht hat
-
-
viel zu lang übersetzt der Ofen. Mein BB3 beschleunigt 12% Bergauf schneller als das Ding Bergab oder gar im freien Fall.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=ucJ5hAzOFPw%22
Das Video täuscht echt über die angegebene Leistung hinweg, wenn es stimmt das der Motor von LT abgestimmt wurde. -
habs heute bei meinem 105er auch gemerkt..
habe s70 primär..5gang normal und 16er ritzel..geht garne^^
fährt los wie ein 60er3kanal..mit 14er dürfte das band dann in jeden gang perfekt kommen
-
Zitat von New_Stormhabs heute bei meinem 105er auch gemerkt..
habe s70 primär..5gang normal und 16er ritzel..geht garne^^
fährt los wie ein 60er3kanal..mit 14er dürfte das band dann in jeden gang perfekt kommen
was hast du den für ein band?? mein 105er läuft mit 70er primär, langes 5 gang und 16 ritzel ohne problem
-
7000-13000u/min ca..
ich muss mal auf den prüfstand
-
ahja wie mein alter 105er, den bin ich dann auch mit 14 ritzel gefahren, zu wenig drehmoment untenrum
-
das kommt dann auf einen schlag..als wenn dir jemand hinten drauf fährt^^
is ja auch ein schlitzer..ich überlege allerdings auf membran umzurüsten..
mit dem rückstoß von dem teil kann man noch ein moped betreiben^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!